Wir bekommen Zwillinge!! :-)

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind Bea & Hannes und sind überglücklich da wir bald Eltern werden - es werden Zwillinge.

Sie werden voraussichtlich im Juni zur Welt kommen und nun wollen wir die Namen festlegen.

Es werden ein Junge & Mädchen!

Wir wollen nun das ihr uns helft die beste Kombination zu finden:

Romy Amelia & Henry Elias
Leoni Nele & Phil Levin
Nele Amalia/Amelia & Luca Oliver

Wir sind natürlich auch noch für neue Kombinationen offen!

Vielen Dank schon einmal!

Grüße Bea & Hannes

Antworten

Gast

Romy und Elias finde ich sehr schön.

Gast

Ich würde Romy Amelia & Henry Elias wählen!
Die Namen sind sehr schön und passen auch super zusammen!

Gast

Romy und Henry :)

Gast

Ich finde Henry Elias & Neele Amalia superschön. Eine Traumkombi♥
Romy mag ich nicht so gerne, Leoni finde ich auch ganz gut (Leonie ist noch schöner). Bei den Jungs finde ich Henry, Elias und Levin am schönsten.

Ich würde Neele Amalia & Henry Elias nehmen ;)

LG :)

Gast

Romy Amelia (1) & Henry Elias (4, da ich Jungennamen auf dem Endlaut i nicht so schön finde) zusammen: 2
Vorschlag: Amelia Romy & Elias Henry

Leoni Nele (3, würde Leonie schreiben) & Phil Levin (1), zusammen: 2
Vorschlag: Romy Amelia und Phil Levin*

Nele Amalia (2) & Luca Oliver (3), zusammen: 3

*= Favorit
LG

Gast

Romy Amelia & Henry Elias: 2+

Romy Amelia: 2+ (sehr schön!)
Henry Elias: 2 (auch gut!)

Mein Favorit!


Leoni Nele & Phil Levin: 2-3

Leoni Nele: 2 (gut)
Phil Levin: 3- (Na ja, das doppelt L stört mich)

Nele Amalia/Amelia & Luca Oliver: 2

Nele Amalia: 3 (zwar schön, aber die Namen passen vom Stil her gar nicht zusammen!)

Nele Amelia: 2 (besser!)

Luca Oliver: 2- (gut!)

Gast

Romy Amelia & Henry Elias finde ich suuuper schön!!! :)

Wie fändet ihr denn Mila & Liam?
Ich kenne Zwillinge, die so heißen. Ich find das toll, weil die beiden Namen aus den gleichen Buchstaben bestehen aber doch unterschiedlich klingen!
Kann man natürlich auch noch mit einem Zweitname kombinieren...
Mila Marie & Liam Elias oder so... :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich finde es schön den Zwillingen den gleichen Anfangsbuchstaben zugeben, aber Geschmackssache!

Romy Amelia & Henry Elias 3 Amelia Romy ist schöner
Leoni Nele & Phil Levin 4 passt nicht
Nele Amalia/Amelia & Luca Oliver 2 ganz okay

Wie findet ihr:
Leonie Amalia & Levin/Luca Oliver
Aaliyah Marie & Aaron Oliver
Linda Merve & Levin Oliver

LG Letizia

Gast

Ich finde Romy Amelia & Henry Elias sehr schön! Die Vornamen passen super zusammen!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!


Romy Amelia & Henry Elias finde ich ist die passendste und stimmigste Kombination von euren Vorschlägen! Ich würde allerdings AmAlia sagen, kilngt einfach noch ein Stück schöner :)
Romy ist ein sehr süßer Name, eine glatte 1!
Das Einzige, was vllt. etwas stört ist, dass Henry und Romy beide auf Y enden und daher für den ein oder anderen etwaas zu gleich klingen könnten, aber wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich an eurer Stelle:

Romy Amalia & Henry Elias

wählen! :D

Liebe Grüße, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich bitte um bewertungen

Bitte einfach mal bewerten: Emma Josephine Emily Amelie Sophie Leonie Laura Selina Hannah Noah Noel Luca Fi...

Thiemo und ?

Hallo und guten Abend. Wir sind Lena und Marcel und erwarten nach unserem Söhnchen Thiemo Corvin einen zwei...

Name für meine Zwillinge

Hi Ich und mein Mann suchen für unsere beiden Jungs Namen. Die Namen sollen nicht sehr lang sein und zusamm...