Wir können uns nicht entscheiden!!!

Gast

Hallo ich bin Charlotte und zum ersten Mal schwanger. Auch wenn es lange gedauert hat, bis ich ein paar Namen gefunden hatte, die mir gefallen, kann ich mich jetzt nicht entscheiden. Vor allem, weil sie sich alle relativ ähnlich sind. Auf der langen Liste stehen noch:

Jorin
Joris
Jarin
Jaris
Jalon
Jason(deutsch)
Jorek/Jorik
Jarik
Jerik
Jonte
Jaro
Jarno/Jano
Janus
Justin(deutsch)
Jamin
Jork/York/Yorck
Jako

Arik
Alarik
Enrik
Akin
Aleko

Jarle
Jela
Jarven
Janea
(Janne)
Jadea/Jadina
Jaike
Jaicken
(Jala)
Jalisa/Jalesa
Jalin(e)
Jara
Jasira
Yousra

Natürlich würden wir uns über eine ausfürliche Bewertung besonders freun, gerne dürft ihr aber auch einfach eure Favoriten herrausschreiben. Danke für eure viele Mühe,

lg Charlotte mit baby

Antworten

Gast

Jorin 5
Joris 3
Jarin 5
Jaris 4
Jalon 5
Jason 6
Jorek/Jorik 4
Jarik 3
Jerik 3
Jonte2
Jaro 2
Jarno/Jano 2/4
Janus 2
Justin 6
Jamin 5
Jork/York/Yorck 5/6/6
Jako 5

Arik 5 Erik wäre 2
Alarik 4
Enrik 3
Akin 5
Aleko 4

Jarle 4
Jela 3
Jarven 5
Janea 5
Janne 1
Jadea/Jadina 5
Jaike 5
Jaicken 6
Jala 6
Jalisa/Jalesa 5
Jalin(e) 5
Jara 3
Jasira 3
Yousra 6

Meine "Favoriten" von den Jungennamen sind Joris, Jarik, Jerik, Jonte, Jaro, Jarno, Janus und Enrik. Von den Mädchennamen gefällt mir Janne sehr gut, ansonsten sind Jela, Jara und Jasira ganz in Ordnung. Sorry für die überwiegend schlechte Bewertung, aber einige Namen sind einfach schrecklich und teilweise auch nicht vergebbar.

LG

Gast

Meine Favoriten

Joris
Jaris
Jarik
Jonte
Jaro
Jarno * mein absoluter Traumname, wenn das r mitgesprochen wird
Janus

Jarle * mag ich sehr gerne
Jarven
Janea * klingt ein bisschen wie Ja, Ne
Janne * lieber Janna, da ihr bei Janne einen Zweitnamen braucht, soweit ich weiß
Jara * finde ich klasse

Ich würde Jarno, Janus, Jarik, Jarle, Janne/Janna, Jara vergeben

Gast

Also mein Top-Favorit ist Akin

Gast

Huch, hab Jarven vergessen... der kriegt ´ne glatte 4, klingt eher nach Nachname.

Gast

Jorin 3 nicht schlecht
Joris 1+ Traumname! :)
Jarin 3- geht so
Jaris 2 sehr schön
Jalon 5 schlimm
Jason(deutsch) 6- Lachflash :D
Jorek/Jorik 3 okay
Jarik 3 okay (Tarik wäre eine 1+)
Jerik 4 mag ich nicht
Jonte 1+ wunderschön :)
Jaro 5 klingt nach Hund, sorry
Jarno/Jano 3/4 muss nicht sein
Janus 6- enthält ein nicht so schönes Wort, daher vollkommen unvergebbar!
Justin(deutsch) 6- Lachflash, siehe Jason auf deutsch
Jamin 5 zu dicht an Jasmin :(
Jork/York/Yorck 6 klingt zu sehr nach Stadt und zu wenig nach Name
Jako 5 erinnert an Michael Jackson :(

Arik 4 irgendwie fehlt dem Namen was
Alarik 5 nein
Enrik 5 mag ich nicht
Akin 2 nicht schlecht :)
Aleko 5 Papageienname

Jarle 5 klingt nach Schiff
Jela 3 okay
Jarven
Janea 6 schlimm
(Janne) 2 schön
Jadea/Jadina 4/4+ mag ich beide nicht
Jaike 3 okay
Jaicken 5 nein
(Jala) 6 schimm
Jalisa/Jalesa 4/4 nein
Jalin(e) 3 hat was :)
Jara 5 mag ich nicht
Jasira 2- nicht schlecht
Yousra 6 furchtbar, sorry

Gast

Jorin -> weiß nicht klingt komisch -> 3
Joris -> besser als Jorin --> 2-3
Jarin -> 2
Jaris -> wie Jorin -> 3
Jalon -> naja nicht so meins -> 3-4
Jason(deutsch) -> dt. nicht -> 3 engl. 2
Jorek/Jorik -> Jorik gefällt mir besser -> 3/2-3
Jarik -> hübsch -> 2
Jerik -> geht so .> 3
Jonte -> lustiger Name -> 2-3
Jaro -> da fehlt i-was -> 4
Jarno/Jano -> nee wie Jan und ausversehen ein o dran -> 5
Janus -> ganz nett -> 2-3
Justin(deutsch) -> naja er wird dann in Schule eher engl. angesprochen dt.: 4 engl.: 3
Jamin -> siht aus wie Jasmin ohne s -> 4
Jork/York/Yorck -> Bitte nicht!!! 6
Jako -> 4

Arik -> in Mädchennamen? -> 5
Alarik -> 3
Enrik -> 4
Akin -> 3
Aleko -> 2-3

Jarle -> lustiger Name! -> 2
Jela -> 2-3
Jarven -> 3
Janea -> 2+ klingt bisschen wie Ja ne is klar---
(Janne) -> mit einen Zn schön! ->
Jadea/Jadina -> 1/1
Jaike -> nee dann lieber Maike -> 4
Jaicken -> s. eins drüber -> 4
(Jala) -> klingt so Lala -> 4-5
Jalisa/Jalesa -> 4/2
Jalin(e) -> engl: 2 dt. 3
Jara -> 2
Jasira -> cooler Name -> 2
Yousra -> 6

Sorry, dass ich so "gemein" bewerte, aber wenn ich mit ner 2 bewerte ist das schon richtig gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Eure Meinungen sind gefragt!

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda g...

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...