Letztes Kind - Namen bewerten

Gast

Hallo, ich bin bei der Namenssuche für unser 3. und letztes Kind gerade auf dieses Forum gestoßen und möchte euch nun nach Rat fragen.
Zwei Kinder haben wir schon: Svenja (9) und Paula (5).
Da wir das Geschlecht noch nicht wissen wollen, suchen wir Namen für Junge und Mädchen. Wir bitten euch nun, unsere Liste zu bewerten und noch Vorschläge zu machen.

Mia
Alena
Elisa
Magdalena
Lea
Leah
Nele
Naomi

Ben
Finn
Fynn
Jonas
Anton
Joscha
Samuel
Linus

Danke im Voraus
Liebe Grüße Mona mit Svenja, Paula und Baby

Antworten

Gast

Mia - 3
Alena - 5
Elisa -1
Magdalena - 3
Lea - 2
Leah - 1
Nele - 3
Naomi - 3, die Form 'Noemi' (Betonung erste Silbe) finde ich viel schöner (1!)

Ben - 3
Finn - 2
Fynn - 2
Jonas - 3, Jona(h) klingt schöner (2-1)
Anton - 2
Joscha - 3, Joshua wäre sehr schön (1)
Samuel - 1
Linus - 1

Gast

Mia 2
Alena 6
Elisa 1
Magdalena 1
Lea 3
Leah 2
Nele 1
Naomi 1-

Ben 1
Finn 1
Fynn 5
Jonas 1
Anton 1
Joscha 6
Samuel 2
Linus 4

Gast

Mia -> 6
Alena -> 2
Elisa -> 2
Magdalena -> 1++
Lea -> 1+++
Leah -> 3
Nele -> 2+
Naomi -> 2-3

Ben -> 3
Finn -> 3
Fynn -> 3-
Jonas -> 2+
Anton -> 2
Joscha -> 3
Samuel -> 2
Linus -> 1++

Schöne Namen!

Gast

Anton und Elisa

Gast

Alena oder Elisa bei den Mädchen
statt Alena würde ich allerdings Alina vorschlagen, gefällt mir super.
Bei den Jungs finde ich Joscha am schönsten.

Gast

Nele und Anton finde ich sehr schön. Alle anderen gefallen mir überhaupt nicht!

Gast

Mir gefällt Alena, Elisa, Leah, Naomi,
Finn, Fynn, Joscha.

Liebe Grüße Isabel mit
Emmy (9), Milene (7), Alena (3), Naima (2).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Name für Nachzüglerin

Hallo wir sind Janina (42) und Joseph (45) Jahre alt nach unseren vier Kindern: Jonathan (20) Jakob (17) Ja...