Drittes Mädchen sucht einen Namen!

Gast

Hallo!
Wir suchen für unser drittes Mädchen einen schönen Namen.Wie unsere beiden Großen soll sie auch einen Zweitname bekommen.Wir sind für alle Vorschläge offen,da uns nichts wirkich einfällt.


LG Jürgen und Cornelia mit Cheyenne Julia und Joanne Chantal

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Name für das erste Kind!

Hallöchen, Ich und mein Mann sind überglücklich!!! Unser erstes Kind kommt bald zur Welt! Es wird ein Mädch...