Branco und Laika bekommen ein Geschwisterchen!!!

Gast

Aber eins fehlt: Der perfekte Name.
Geschwister:
Branco Nelio (gespr: Branko Ne Lijo)
Laika Jamila (Leika Ja Mila)

Was passt dazu?
Der ZN soll so wie Jamila und Nelio auch 2Silbig sein und die 1. Silbe soll 2 Buchstaben haben. Wir sprechen es nicht Jamila und Nelio aus, sondern Ne Lio und Ja Mila, also mit Pause dazwischen.
Habt ihr eine Idee für den EN und ZN?
Lg Sofia Milene und Alin Ramon mit Branco Nelio (5) und Laika Jamila (3)

Antworten

Gast

Deine armen Kinder, das sind ja zwei schreckliche Namen! Ist kaum zu glauben, das wirklich zwei Kinder so heißen!

Gast

Annick, Anita, Bernice, Cinja, Delia, Dana, Elise, Fanny, Greta, Henja, Iris, Juna, Katalin, Katja, Liz, Mayra, Malin, Nuria, Rhea, Ronja, Sarina, Thekla, Tanja, Uma, Vita, Vera, Xenia, Zita
Zu Branco und Leika würde ich v.a. Katja, Katalin, Ronja und Tanja passend finden.

Andreo, Bence, Bendix, Casimir,Jano, Janny,Jesse, Jovin,Loic, Malik, Noé, Nathan, Piet, Pio, Pirmin, Quirin, Remo, Stefan, Timur, Urs, Vitus, Xavier, Yaris, Zeno
Passend zu den Geschwisternnamen würde ich v.a. Jovin,Malik und Timur finden.

Gast

Stimmt der Hund von meiner besten Freundin heißt so :D

Gast

Das sind doch Hundenamen,oder?Laika auf jeden fall!

Gast

Da eure Kinder slawische Namen haben, würde ich für das 3. auch einen slawischen nehmen und keinen, der sehr aus der Reihe tanzt. Für einen Jungen finde ich Jannek, Mirko, Silvan oder Jendrik schön, für ein Mädchen Nadja, Ilka, Mara oder Katja.

Gast

Linnéa & Nathanael fände ich passend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Mia gesucht!

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6)...

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...

Sarah-varianten :-)

Hallo liebe Forumsbesucher! Wir, David (30) und Johanna (28) erwarten bald unser zweites Töchterchen. Unse...