Enja ist endlich da

Gast

Hallo zusammen!
Kennen mich noch manche? Ich bin Conny und habe zusammen mit meiner Familie vor zwei Monaten einen Namen für unsere 4. Tochter gesucht. Damals hatten mich einige Nutzer gebeten, die Geburt hier bekannt zu geben.
Nun ist sie endlich zu uns gekommen! Der eigentliche ET war der 27.04, doch sie ließ sich noch einige Tage Zeit.
Am 02.05 hat sie nun endlich das Licht der Welt erblickt.
Ihr vollständiger Name ist Enja Arabella.
wir danken allen, die mitgeholfen haben!
Liebe Grüße Conny & Jacob mit
Katja (10)
Monja (7)
Finnja (3)
Enja (1 Woche)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute euch, auch an der Kleinen.
LG Hannah
PS: Ihr habt sehr schöne Namen für eure Kinder aussgesucht

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Eure Mädels haben sehr schöne Namen.

Gast

Alles Gute ♥♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Enja ist ein wunderschöner Name. Meine Freundin heißt auch Enya und ist einfach ein wunderbarer Mensch. Lg Gwen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

Sex vor der Ehe oder nicht

Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und bin noch Jungfrau. Ich habe seit 3 Monaten...