Bella Rosa?

Gast

Soll ich meine Tochter Bella Rosa nennen? Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Ich glaube das interessiert sie herzlich wenig

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Rosa finde ich ganz gut, aber Bella ( die Schöne ) würde ich kein Kind mit EN nennen.
Isabella finde ich sehr schön, daraus kann man die Abkürzung Bella machen

Gast

Ich danke Euch :)

Gast

Toller Vorname:-)

Gast

Das heißt "schöne Rose" ;)

Finde ich nett ;)

Gast

Mir gefällt Bella super! Aber Rosa nicht so (tut mir leid für die die hier selbst Rosa heissen! Ich mein's echt nicht böse!).

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, aber absolut vergebbar.

Gast

An sich finde ich den Namen ganz schön, aber er passt nicht ganz zu einer erwachsenen Frau. Wie wäre es mit:
Isabella(Spitzname Bella) Rosa
Annabella Rosa

Gast

Rosa Finde ich auch sehr schön, aber Bella gefällt mir nicht so als erstname...

Gast

Natürlich! Rosa ist der schönste Name den es gibt !:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Lotta zu "verspielt"?

Hallo, mein Name ist Jule und mein Mann und ich dachten eigentlich den perfekten Namen für unsere Tochter g...

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...

Wie soll ich es schreiben?

Ich weiß nicht welche Schreibweise am besten besten ist Lilian, Liliane oder Lily-Ann. Brauch Hilfe!!!