Ein Geschwisterchen für unseren Sohn!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Katharina,heute zum zweiten Mal schwanger und gemeinsam mit meinem Freund Walter auf Namenssuche.
Wir haben zusammen einen Sohn,Silvan (3).
Nun erwarten wir ein Mädchen,und sie wird Emma heißen.
Wir suchen jedoch immer noch nach einem passenden Zweitnamen für unsere Tochter,da alle Namen in der Familie schon vergeben sind (also zum Beispiel Name der Oma,Uroma,etc.). Wenn nicht,hätten wir es wie bei Silvan gemacht und unsere Kleine nach dem Opa bzw. hier eben nach der Oma im ZN benannt.

Wir haben schon Favoriten,aber wir würden uns über Vorschläge sehr freuen!



Vielen Dank,
Katharina & Walter

Antworten

Gast

EMMA FLORENCE

Gast

Hallo heute erneut!
Heute will ich,nachdem ich mit meinem Mann die Namen in Ruhe durchgegangen bin,unsere Liste hier reinstellen:


Emma Anna
Emma Florence (mein Favorit)
Emma Veronika
Emma Magdalena (Name meiner Schwester)
Emma Johanna
Emma Antonia
Emma Margareta (meine Schwester heißt Margareta,wir überlegen,diesen Namen zu nehmen,genau wie bei Magdalena)
Emma Carolina




Es wäre super,wenn ihr unsere Liste bewerten würdet,wir nehmen auch immer noch gerne Vorschläge entgegen!


Lieben Dank an euch alle!

Katharina & Walter

Gast

Hallo Katharina!
Silvan ist so wunderschön.

Vielleicht gefällt euch Emma Carolina,so heißt unsere Tochter.

LG,Elli

Gast

Entschuldigung übrigens,dass ich oben "mein Freund" geschrieben habe,aber Walter und ich sind erst seit kurzem verheiratet und ich komme gelegentlich echt noch durcheinander.

LG,Katharina

Gast

Herzlichen Dank für eure Kommentare!
Mein Mann und ich haben unsere spontanen Favoriten herausgeschrieben,werden aber morgen die tollen Vorschläge noch einmal einzeln und in Ruhe durchgehen,dann können wir die Liste auch gerne hier reinstellen.



LG,
Katharina & Walter

Gast

Emma Annika
Emma Anna
Emma Alisha
Emma Bella
Emma Celina
Emma Celia
Emma Daria
Emma Fiora
Emma Flora/Florence
Emma Hannah
Emma Ilona
Emma Ina
Emma Isabell
Emma Jana
Emma Katherina
Emma Karin
Emma Lilly
Emma Linda
Emma Malika
Emma Mila
Emma Nina
Emma Nihila
Emma Natascha
Emma Paula
Emma Pauline
Emma Rina
Emma Rhona
Emma Selina
Emma Selly
Emma Sarah
Emma Tina
Emma Tanja
Emma Veronica
Emma Vera
Emma Yasmina
Emma Yasmin
Emma Zora
Emma Zilly

hoffe das reicht... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...

Welche sind schöner?

Sagt einfach, welche Namenskombi euch besser gefällt. Ich will keine Kinder so nennen, also könnt ihr auch ...