Zwillinge in Aussicht

Gast

Guten Abend,
Ich bin Kirstin 32 Jahre alt und im 6. Monat Schwanger mit Zwillingen! Mein Mann Johannes 34 Jahre alt und ich suchen dringend Namen!! Unsere Tochter Josephina-Maxime 3 findet den Namen ihrer Puppe "Baby Annabell" sehr gut..doch den Namen finden wir nicht sehr schön :D
Vorraussichtlich werden es 1 Mädchen und 1 Junge !
Könnt ihr uns schöne Namen vorschlagen/bewerten ?
JUNGE:
Emil
Philip
Elia/s
Milan
Kian
Elian

Kian-Maurice
Moritz-Elia
Philip-Joel
Anton-Nathaniel
Leevi-Mauritz


MÄDCHEN:
Charlotte
Antonia
Carlotta
Philina
Lani
Loana
Shania

Shania-Angelique
Charlotte-Luise
Philina-Sophie
Lucia-Lani
Mia-Antonia
Carlotta-Michelle

Unsere Top Namen sind:
MORITZ-ELIAH
&
PHILINA-SOPHIE

HELFT UNS BITTE !
LG Kirstin und Johannes mit Phinchen und den Baby´s

Antworten

Gast

Zwillinge wohin man schaut. Es tut mir wirklich leid, wenn ich echte Zwillingseltern damit beleidige, aber hier vergeht ja kein Tag, an dem mindestens 1 Zwillingspaar angekündigt wird oder jemand schon Zwillinge hat, vorzugsweise kinderreiche Familien. Man muss schon sehr naiv sein, wenn man das alles glaubt. Schade für echte Zwillingseltern.

Gast

Uiii "WARUM" dich scheint das ganz schön zu "bocken". Du bist wirklich sehr sympathisch :)

MORITZ-ELIAH
&
PHILINA-SOPHIE finde ich zwei sehr schöne Namen!!

Allerdings, wie hier schon einmal irgendwo in der Plauderecke vorgeschlagen wurde, finde ich Mila & Liam als Namen für Zwillinge auch total gut!! :)

Gast

UM ALLES IN DER WELT GIBST DU DAS ALTER VON EUCH AN??? WEN BOCKT DAS????

Gast

Wow die namen sind fast alle toll... ich könnte mich auch nicht entscheiden.
PHILINA-SOPHIE wunderschön!!
emil und philip ist nicht so mein ding

Gast

Hallo ich bewerte mal

Emil 4
philip 1++
elia 3/ elias 2
milan 5
kian 1++
elian 3

kian + zn 3
moritz +zn 2+
philip+zn 1++
anton + zn 2
levi+zn 1

charlotte 1++
Antonia 3
carlotta 5-
philina 1++
lani 4
loana 1++
shania 5

shania+zn 3
charlotte+zn 2
philina+zn 1++
lucia+zn 1++
mia+zn 3
carlotta+zn 5

eure favoriten sind toll!!!1++/1++ f.beide

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...

Namen bewerten bitte :)

Hallo ihr Lieben. Ich würde euch bitten, einmal meine Lieblingsnamen zu bewerten. Mädchen: *Emilia *Helena ...

Geschwister-Raten

So, weil es immer so schön ist, nochmal Geschwisterraten, dieses Mal von mir. Damit es nicht so lange dauer...