5. Kind - welche Schreibweise

Gast

Liebe Plauderer!
Ich brauch eine kleine Hilfe. Die Namen für meine 2. Tochter steht schon fest. Die Namen haben mich nach dem ich sie hier entdeckt habe einfach überzeugt und meinem Mann gefallen sie auch. Jedes unserer Kinder hat 3 Vornamen. Der DN ist nach einem Familienmitglied.

Das ist der Name den wir unserer Tochter geben wollen:
Rebecca/Rebekah Caterina/Katerina Viktoria/Victoria

Wir können uns wie gesagt nicht wegen der Schreibweisen einigen.

Die stehen zur Auswahl:
Rebecca Caterina Victoria
Rebecca Caterina Viktoria
Rebecca Katerina Viktoria
Rebecca Katerina Victoria
Rebekah Caterina Victoria
Rebekah Caterina Viktoria
Rebekah Katerina Viktoria
Rebekah Katerina Victoria

Unsere "Großen" heißen so:

Nikolas Gabriel Richard (12)
Helena Alexandra Irene (8)
Aidan Henrik Joseph (5)
Arthur Elijah Lucius (5)

Bitte schreibt uns welche ihr am Schönsten finden und auch welche passen.

Bitte helft uns, denn bald (am 20.5.2013) soll es soweit sein.

Danke schon mal und Liebe Grüße

Rachel und Joseph mit Nick, Helena, Aidan, Arthur und Becca

Antworten

Gast

Ich finde Rebekah Caterina Victoria am schönsten.

Außer bei Rebekah finde ich "C's" allgemein besser.
Und es gbt einfach so viele rebeCCas. Deswegen finde ich diese besondere Schreibweise so tol

Gast

Danke an Alle!

Gast

Die Namenskombination klingt sehr schön.
Ich finde auch Rebecca Caterina Victoria am schönsten.

Gast

Ich finde Rebecca Caterina Victoria am besten

Gast

Hallo :)
Aufjedenfall
Rebecca mit C und ohne H!

Bei den anderen beiden Namen finde ich beide Varianten schön, ich wäre aber für

Rebecca Catarina Victoria

Alles mit einheitlichem C
Eine wunderschöne Kombination! Kompliment :)
LG

Gast

Ich finde die Kombi, die Luna geschrieben hat, auch am besten. Tolle Namen!!!Rebecca mit cc finde ich toll, die anderen Schreibweisen mag ich gar nicht.
Lg Fio

Gast

Danke Luna!

Gast

Rebecca Caterina Victoria finde ich schön. :-)

Die Schreibweise "Rebekah" finde ich persönlich unschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

5. Tochter welcher Name????

Hallo ich bin Madeline, Am 23.9.2012 bekomme ich meine 5. Tochter. Meine anderen 4 Prinzessinin heißen: Had...