Endlich ein Mädchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Marina,39 Jahre alt und bereits Mama von Lukas (15),Valentin (11),Felix (7),Paul (3) und Moritz (2).
Mein Mann und ich freuen uns nun sehr,dass wir im Sommer zum ersten Mal Eltern eines Mädchens werden.

Natürlich soll die Kleine einen tollen Namen bekommen,und der erste und wichtigste Name steht auch schon fest: Fini Johanna soll das Baby heißen.


Der Drittname,der nach einem Familienmitglied geht und den auch unsere Jungs haben,macht uns allerdings Probleme.

Zur Auswahl stehen:


Katharina (die Tante)
Vroni (die Tante)
Geraldine (die Cousine)
Elouise (die Tante)
Isabelle (die Tante)
Charlotte (die Cousine)
Caroline (die Cousine)


Es würde uns sehr freuen,wenn ihr die Namen oder Kombis bewerten würdet,wir freuen uns sehr!



LG,Marina und Francois mit Lukas,Valentin,Felix,Paul,Moritz & Fini

Antworten

Gast

Wenn die Kleine mal größer ist, wird sie euch eventuell fragen, warum ihre Brüder alle so erwachsen klingende Namen haben und ihr Rufname so babyhaft klingt.

Gast

Fini Johanna Isabell gefällt mir am besten.

Gast

Fini Johanna Charlotte
Fini Johanna Katharina
Fini Johanna Elouise
Fini Johanna Caroline

Diese vier Namen finde ich sehr schön. Vroni ist der absolute Albtraum.

LG Olivia und Jan mit Coco-Linnea, Benny-Elian und Loui-Nicolas

Gast

Katharina oder Charlotte

Gast

Mir gefallen dazu Isabelle und Caroline am besten :)
Charlotte und Katharina sind auch gut.
Geraldine und Elouise passen einfach nicht so recht dazu und Vroni endet wie der en auf ein i, was dadurch nicht gut harmoniert.
LG

Gast

Hallo,

ich bewerte mal eure Kombinationen:

Fini Johanna Katharina 3+
Fini Johanna Charlotte 2+
Fini Johanna Geraldine 6
Fini Johanna Isabell 2+
Fini Johanna Elouise 3+
Fini Johanna Caroline 4
Fini Johanna Vroni 4


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo, meine beste Freundin ist jetzt endlich nochmal schwanger geworden (sie hat schon eine Tochter: Madit...