Bald kommt eine kleine Sophie zur Welt!

Gast

Hallo!
Am 06.04. hatte ich hier schoneinmal eine Plauderecke eröffnet, wo ich einen Namen für meine Tochter, die Anfang Juli geboren wird.
Ich habe mich jetzt entschieden: Es wird eine kleine Sophie!

P.S.: Danke an alle, die mir dabei geholfen haben den Namen auszusuchen.

Susanne

Antworten

Gast

Sophie ist ein sehr schöner Name.
Alles Gute !

Gast

Hallo!
Am 06.04. hatte ich hier schoneinmal eine Plauderecke eröffnet, wo ich einen Namen für meine Tochter, die Anfang Juli geboren wird suchte.
Ich habe mich jetzt entschieden: Es wird eine kleine Sophie!

P.S.: Danke an alle, die mir dabei geholfen haben den Namen auszusuchen.

Susanne

P.S.: Mir war ein kleiner Fehler unterlaufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Was haltet ihr von zweitnamen wie : Jeremiah Fyodor Fabius Napoleon Lee Leigh Caprice Bitte mit 1-6 bewerten

Hundenamen gesucht

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männlich...