Zweitname zu Marie

Gast

Huhu, mal wieder ich.

Also, bei einem Jungen sind wir uns endgültig einig, dass es ein Matthis Carl wird. Bei einem Mädchen haben wir nur einen Erstnamen und der ist nun doch Marie, ich hätte aber gerne einen Zweitnamen, aber nur einen, den man mit Marie zusammen rufen kann, also quasi ein Doppelname jedoch ohne Bindestrich.

freue mich auf jede antwort.

lg Meike & Klaus mit Elias

Antworten

Gast

Marie Aline würde mir auch am besten gefallen! Klingt total hübsch!

Gast

Danke schonmal

Uns gefällt Marie Julie (aber schulie ausgespr.) Und Marie Aline

Gast

Marie Lena :) :)
Marie Sophie
Marie Lara
Marie Madeleine
Marie Lou
Marie Elise
Marie Lotta
Marie Carolin
Marie Aline :) :)
Marie Joline
Marie Julie (französisch ausgesprochen) :) :)

Ist da was für euch dabei?

Gast

Marie Sophie
Marie Lena
Marie Anne (Maryann gesprochen)

Gast

Marie Sophie
Marie Lena
Marie Anne (Maryann gesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo, liebe Forenbesucher! Bald ist es soweit: Wir bekommen unser zweites Kind! Nach unserer Tochter Lauri...

Im 4. Monat

Hallo. Ich bin im 4. Monat mit meiner 5. Tochter schwanger. Ich habe schon 4 Töchter Gabriella (10), Veroni...