Welche zwei Namen?

Gast

Hallo,

wir bekommen bald Zwillingsmädchen und können uns nun, nachdem wir schon so viele Namen aussortiert haben, uns nicht auf zwei einigen. Zur Auswahl stehen noch

Johanna
Charlotte
Marlene
Henriette
Josefine/Josephine

Die Kombis wären

Charlotte und Marlene
Charlotte und Henriette
Charlotte und Johanna
Charlotte und Josefine/Josephine

Marlene und Johanna
Marlene und Josefine/Josephine

Johanna und Henriette

Wir finde alle Namen gleich schön. Über Einzelnamen und Kombinationsbewertungen würden wir uns sehr freuen.

lg Ines + Zwillis

Antworten

Gast

Ich finde alle gut, jedoch bevorzuge ich Marlene und Josephine oder Charlotte und Henriette :)

Gast

Marlene ist mein Favorit :) Dazu finde ich passt Charlotte echt gut (oder vielleicht auch Carlotta?)

Gast

Charlotte und Josephine!!!
Josephine und Henriette wäre auch eine schöne Kombi!

Gast

Mir gefällt Marlene am allerbesten. Schön finde ich auch Charlotte und Johanna.

Gast

Ja! Meine Favoriten sind auch Marlene und Johanna. Die sind schon toll!

Gast

Ich finde Marlene und Johanna echt toll! Beides sind nicht Namen die man an jeder Ecke hört, aber auch nicht zu exotisch. Wirklich super Wahl!

Gast

Mir gefallen

Johanna und Marlene
Henriette und Marlene
Johanna und Henriette

Gast

Charlotte und Josephine wäre traumhaft schön, aber mir gefallen auch alle anderen Vorschläge! :)
Top-Namenwahl, egal welche Kombi ihr nehmt!
Bei Charlotte & Josephine kann man auch tolle Spitznamen nehmen, z.B. Charlie und Josy oder Lotte und Fine.

Alles Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße, ♥

Gast

Johanna 1 schön
Charlotte 1 super
Marlene 1 schön
Henriette 3 ok
Josefine/Josephine 5 ne

Kombis: 1 finde ich am Schönsten, 5 ist auch schön aber die Anderen sind schöner
1. Charlotte und Marlene
2. Charlotte und Johanna
3. Charlotte und Henriette
4. Marlene und Johanna
5. Johanna und Henriette

Gast

Marlene & Josefine: TOLL!!

Gast

Charlotte und Marlene 1+++ gefällt mir am besten!

Gast

Charlotte und Marlene finde ich am besten und am besten zusammenpassend. :)

Gast

Von den Namen gefallen mir alle sehr gut. Marlene gefällt mir persönlich am meisten.

Die Kombi Charlotte und Marlene würde mir am besten gefallen.

Gast

Glückwunsch!
Mir gefaällt Herniette und Charlotte sowie Charlotte und Josefine(1+++)!

Lg Faye Elicia

Gast

Mir gefallen alle Namen, bis auf Henriette gut.
Mein Favorit wäre Marlene und Johanna.
Des weiter finde ich schön:
Charlotte und Marlene
Marlene und Josephine
Charlotte und Johanna
LG

Gast

Meine Favoriten sind:
Marlene und Johanna
Marlene und Josephine
Charlotte und Josephine
lg Gwen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv