Amadeus und Matteo - zu ähnlich?!

Gast

Hey Leute! Ich bin Marie, 24, und habe mit meinem Freund Riccardo bereits einen Sohn:
Amadeus Leonardo Luis Marcelle
Ami ist 3 Jahre alt. Jetzt bekommt er noch ein Brüderchen:

Matteo Alejandro Milo Lucian

Wir finden den Namen toll, aber Riccardos Mom sagt, Amadeus und Matteo hört sich viel zu ähnlich an... Stimmt das?!
Lg Marie und Riccardo und die Kids Amadeus und Matteo

PS: Wie findet ihr den Namen Amadeus???

Antworten

Gast

Danke, Leute!!! Wir nehmen den Namen!!!

Gast

Hey
Ich finde die Namen Super schön und außergewöhnlich. Die Gemeinsamkeit hält sich dabei echt in grenzen. Ich würd mir da nicht reinreden lassen :-)

Gast

Amadeus finde ich wunderschön, Matteo finde ich auch in Ordnung.
Sie sind allerdings schon recht ähnlich. Hättet ihr denn noch eine andere Option als Erstnamen?

Gast

Ich kenne sogar einen Amadeus, Schätzchen.

Gast

Fake! Wer würde seinen Kindern solche Namen geben?!?!

Gast

Ich finde, dass die Namen gut zusammen passen. Ich würde aber Mattheo schreiben.

Gast

Kann man gut vergeben. tolle namen

Gast

Finde ich nicht, ich finde, das kann man so machen.

Gast

Ich muss Riccardos Mutter leider Recht geben. Amadeus und Matteo ist doch schon ziemlich ähnlich. Ich würde es nicht vergeben.

Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

Marcel,Maximilian oder Nico

Mein Mann und ich bekommen einen Jungen und wollen ihn entweder Marcel,Maximilian oder Nico nennen was klin...