Lennis oder Lenn?

Gast

Hallo nochmal!

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich hier eine PE erstellt.

Jetzt ist schon fast alles entschieden, wir können uns nur nicht zwischen "Lenn" und "Lennis" für unser Kind entscheiden.

Was findet ihr besser? Bitte mit Begründung, wenns geht!

Lg, Ramona und Frank mit Kathrin (9), Annie (7) und Lenn(is)

Antworten

Gast

Lennis klingt zu sehr nach Dennis, da gibts bestimmt zuviele Verwechslungen. Ich würde auch Len nehmen, obwohl mich der jetzt auch nicht vom Hocker reißt.
Wie wärs mit Lennard? Kann man auch Len rufen. Oder Linhard?

Gast

Ich kenne einen kleinen Lennis. Der ist so süß und der Name ist perfekt für ihn. Lenn sieht etwas unvollständig aus und ich finde man kann ihn nicht so gut rufen. Lenn und Glen sind mir auch etwas ähnlich. Also ich finde Lennis perfekt.

Gast

Danke!

Ja, Len haben wir auch schon überlegt, aber irgendwie sieht das etwas weiblich aus.

Gast

Ich finde Lennis klingt merkwürdig...Wie wäre es mit Len? Finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde Lenn schöner ♥

Lennis klingt irgendwie komisch.
Aber die anderen haben Recht, Lennis sieht vollständiger aus.

Alles Gute ♥

Gast

Huhu

ich bin derselben meinung wie Tanja, wobei der name umgewohnt klingt. trotzdem finde ich ihn schön

lg

Gast

Lennis! All Eure Kinder haben 2 Silben, ein Einsilber wäre unpassend. Lennis kann man trotzdem Lenn rufen. Lennis sieht vollständiger aus und klingt sehr schön. Lenn wirkt irgendwie so 'verkrüppelt'.

Lennis:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn Sinep nennen?

Hallo Ich bin mary ann und im 9. Monat schwanger der endtermin ist am 1.6.12 ich wollte fragen wie ihr den ...

Lieblingsband

Hallo!Ich würde gerne einen kleinen Chat aufmachen, mit der Frage was sind eure Lieblingsbands? Würde mich ...