Was haltet ihr von dem Namen :)

Gast

Hallo!
Mein Verlobter Bernd (30) und ich (24) bekommen im Mai (ET 26.5.) unser 1. Kind. Es wird ein Mädchen werden.
Wir haben bereits den Namen, wollten nur mal wissen wie er bei anderen so ankommt. Wir machen uns nämlich sorgen ob er nicht zu unmodisch ist. Aber er gefällt uns super.
Als "Ausweichvariante" haben wir noch einen 2. Namen :)

Hier also die Namen:

1. Mathilda Celine

Ausweichvariante:

2. Sarah Celine


Vielen Dank für eure Kommis im Vorraus :)

Julia+Bernd+Baby

Antworten

Gast

Mathilda Celine ist total schön!

Gast

Danke für eure vielen und ehrlichen Rückmeldung!

Da der Name doch eher positiv eingeschätzt wird, steht es nun fest. Es wird eine kleine Mathilda Celine werden :)

Julia+Bernd+Mathilda

Gast

Ich finde Mathilda wunderschön!
Celine passt mMn nicht so gaaanz dazu, ist aber an sich okay ;)

Gast

Mathilda ist kein bisschen unmodisch! Ich persönlich mag Celine aber nicht.

Gast

Mathilda Celine ist ein sehr schöner Name! Alles Gute mit den kleinen.

Gast

Mathilda Celine ist total toll!
Wenn ihr denkt er wäre zu unmodern wäre
Celine Mathilda auch eine gute Variante :)

Sarah Celine gefällt mir nicht so...
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe das wie Tanja,finde Mathilda Celine wunderschön & stimmig!


Alles Gute.

Gast

Mathilda ist wundervoll :)

Gast

Mathilda finde ich sehr viel schöner.

Sarah finde ich extrem langweilig.

Celine als ZN: Perfekt.

Mathilda Celine =)

Gast

Ich würde Mathilda Celine vorziehen, wobei mir Mathilda besser gefällt als Celine ;-)Sarah´s gibt es so viele

Gast

Hallo ich persõlich finde variante nr 2 schõner alles liebe

Gast

Hallo ich persõlich finde variante nr 2 schõner alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...

Kylie ist da!

Liebe, Plaudereckler! Am 4.6.2012 um 13:29 wurde Kylie Jennifer geboren! Ihre Geschwister freuen sich wahns...

Personen beschreiben

Hi Leute ich hab Langeweile und deswegen mir dieses Spiel ausgedacht: Wie stellt ihr euch folgende Personen...