Sie wird Anna-Sophia heißen.

Gast

Hallo!

In wenigen Tagen soll meine erste Tochter geboren werden. Der Name steht fest: Anna-Sophia.

WOllte mir nur noch ein paar Meinungen anhören, wie ihr ihn findet! Wir werden, da es ja ein Doppelname ist, beide Namen aussprechen!

Lg, Daniela und Ilko mit Bäuchlein Anna-Sophia

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare! Annasophia gefällt uns nicht so gut, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Schreibweise überhaupt gibt.

Trotzdem danke!
Lg, Daniela

Gast

Schön. darf man den namen überhaupt annasophia schreiben?

Gast

Anna-Sophia ist wunderschön noch schöner aber finde ich Annasophia also so wie Annalena geschrieben:)
lg gwen

Gast

Ich würde Anna-Sofia schreiben, ohne ph.
SOnst finde ich den Namen ganz toll!

Gast

Sophia ist top ♥
Anna ist flop

Gast

Super Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde den Namen Anna-Sophie toll, ich selbst würde Anna-Sofie schreiben, aber das ändert ja nichts an der Aussprache :)

Viel Glück für die Kleine und alles Gute für die Restschwangerschaft und die Geburt!

lg Julia

Gast

Gratuliere!
Der Name ist klasse aber ich finde Anna-Sophie schöner aber Anna-Sophia ist auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Wolke

Einen guten Abend wünsche ich euch allen! Mein Ehemann und ich erwarten im Februar unsere erste Tochter,und...

Namensliste

Hallo! Mein Freund und ich haben eine Namensliste erstellt. Uns gefallen folgende Vornamen: Jungen: Ylldrit...

Was ist mit mir los? :(

Hallo! :) Ich heiße Lara und bin 11 Jahre alt! :) Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen, weil i...