Erstes Baby :) (2)

Gast

Guten Morgen ihr lieben,vor ca. Einer Woche habe ich hier schon eine plauderecke erstellt,da ich zum ersten mal schwanger bin,und mein Mann und ich nach einem schönen Namen für unser Mädchen suchen. Wir haben viiiele Namen aufgeschrieben,wieder gestrichen,neue gesammelt(viele haben wir auch hier in anderen PE's entdeckt!) und wieder aussortiert. Dabei ist nun diese Liste herausgekommen:

Paulina
Sofie
Valerie
Maja
Valentina
Nanna
Magdalena
Marie
Ella
Carolina
Charlotte
Rosalie
Jana
Katharina


Es wäre toll,wenn ihr diese Liste bewerten könntet,oder einfach euere(n) Lieblingsnamen auswählt. Gerne auch andere Vorschläge machen! Einen ZN suchen wir nun ebenfalls,aber das hat ja noch Zeit ;).
Auch über Geburt,Erziehung und Co. Möchten wir hier mehr erfahren,da wir in diesen Bereichen ganz "neu" sind,also wenn ihr Erfahrungen gemacht habt (und das haben ja die meisten von euch hier;)),dann schreibt mir! Ich würde mich gerne mit euch austauschen.

Puuh,das waren erstmal alle Neuigkeiten und Anliegen;). Also,wir freuen uns auf euch!

LG,Johanna und Andreas mit babylein..;)

Antworten

Gast

Paulina 3
Sofie 2.
Valerie 4
Maja 2
Valentina 4
Nanna 4
Magdalena 1-
Marie 3
Ella 3
Carolina 3
Charlotte 1
Rosalie 4
Jana 2
Katharina 2



weitere Namen:

Finja
Fenja
Lenja
Enya
Emma
Carlotta
& Mat(h)ilda

Gast

Paulina 4
Sofie 4
Valerie 4
Maja 1+
Valentina 2+
Nanna 1
Magdalena 1-
Marie 5
Ella 1+
Carolina 3 (Karoline 1)
Charlotte 1
Rosalie 3-
Jana 3+
Katharina 2

Mir würden
Antonia
Mila
Nala
Susanna
Marlene
...
gefallen

Gast

Paulina 4
Sofie 2 Sofia finde ich noch viel schöner!:)
Valerie 3
Maja 3
Valentina 1+
Nanna 6 Hanna(h) hört sich viel, viel schöner an!
Magdalena 3
Marie 2
Ella 2
Carolina 4
Charlotte 3
Rosalie 5
Jana 1+
Katharina 2- ohne h wäre es eine 2 :)

LG

Gast

Ich bewerte mal eure Namen, zu dem Rest kann ich leider noch nichts sagen ;) :

Paulina - 2
Sofie - 3 besser Sophie
Valerie - 3
Maja - 1-
Valentina - 1
Nanna - 5
Magdalena - 1
Marie - 2
Ella - 1-2 besser gefällt mir Elly/Ellie
Carolina - 4
Charlotte - 3
Rosalie - 4
Jana - 3-
Katharina - 1


Ich finde eigentlich alle Namen ganz okay, aber Maja, Valentina, Magdalena, Ella und Katharina gefallen mir richtig gut :)

Meine Vorschläge:
Isabella
Amalia
Noemi
Naomi
Leonora
Elisa
Nahla
Felia
Felina/Feline
Emma/Emme
Louise
Mila
Philine
Elodie

Ja, ich glaub das wars erstmal! Vielleicht gefällt euch ja was :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...