Nochmal ne kleine Queen !

Gast

Hallo. Ich (29) und mein Freund Adrian (29) bekommen unsere 2. Tochter und suchen jetzt einen schönen Namen! Könnt ihr uns helfen ?

Lg Isabella mit Baby, Adrian und Selena (2).

Antworten

Gast

Hallo Isabella!

Da du leider nicht geschrieben hast, welche Name dir gefallen und ich somit keine Orientierung habe, schreibe ich dir einfach ein paar Vorschläge die meiner Meinung nach zu Selena passen.

Selena &

Linda
Paulina
Amelie
Zoe
Amy
Chiara
Liane
Stella
Marisa
Lucy
Fiona
Liara
Melissa
Talia
Alicia
Larissa
Lynn
Davina
Naomi


Wenn du schreibst in welche Richtung der Name gehen soll, kann ich dir gerne auch noch weitere Vorschläge schicken.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind!

Ich(28) bekomme ende März mein 6.Kind! Es wird ein Mädchen! Meine Anderen Kinder heißen: Emilia(8) Gabriell...

Welche Kombi

Hallo welche Kombi gefällt euch besser? Aaron und Louisa Marlon und Louisa LG

Lilo und...?

Hallo erneut! Mein Mann Alfons und ich haben vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet,da wir nach N...

Louisa ist da!

Hallo, ich bin Lina und seit dem 24. Januar Mama von Louisa Fiona (*24.01.2013 um 09.30 Uhr) Louisa Fiona h...