Mein dritter Sohn ♥

Gast

Hallo zusammen.

Mein Name ist Alice, ich bin 28 Jahre alt und seit nun schon 4 Jahren stolze Mutter von Zwillingen. Meine beiden Jungs Bentley & Cooper bekommen nach meinem Sternenkind, nun männliche Verstärkung. Am 01.05.2013 soll es schon soweit sein. Bisher sind sowohl mein Mann, als auch ich ein wenig einfalls - und ratlos, was den Namen für unser Wunder betrifft. Zur Zeit gefallen uns Tyler, Mason und Liam.

Wir würden uns aber sehr über eure Vorschläge freuen, um mal die Meinungen von anderen (fremden) Leuten einzuholen.

Liebe Grüße,
Alice (& James) mit Bentley & Cooper fest an der Hand, Sternenkind tief im Herzen und Babyboy im Bauch.

Antworten

Gast

Liam gefällt mir total gut!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

was soll das ?

Ich bin Einzelkind und viele sagen mir,dass ich deswegen ein Makel habe.Mag ja sein,aber solche Sprüche ner...

Ylvi braucht einen ZN!

Wir (Frederik und ich) haben inzwischen die drei ZN ruasgesucht, die uns am besten gefallen. Ylvi Malena Yl...