Können uns nicht entscheiden!!

Gast

Hallo Zusammen. Ich bekomme am 7.5 13 mein 6. Kind. 5 Kinder habe ich schon:
Cecilia (9)
Helen (7)
Louis & Simon (6)
Vivien (2).
wir bekommen jetzt einen weiteren Jungen. Wir können uns nicht entscheiden zwischen Julian, Paul & Elias. Oder habt ihr noch eigene Ideen ? Bitte helft uns !

Antworten

Gast

Julian! =)

Gast

Ich bin für PAUL!!Ein Traum ♥

Gast

Ich bin für Elias. Wundrschön!

LG

Gast

Julian finde ich übrigens ganz schrecklich!
Julio aber finde ich toll! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ich für ELIAS! ;-) toller Name!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hey...Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt Paul und Elias sehr gut.Paul finde ich aber noch etwas besser!Bei meinem Baby stehen auf der Favoritenliste Paul Noah und Noah Louis/Luis ganz weit oben.Auch Noah Elias steh auf unserer Liste :)

Alles Gute!
LG Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Was hilft gegen Mundgeruch?

Ich habe starken unangehnemen Mundgeruch, er stingt nach faulen Zahn! kennt ihr ein Mittel was gegen üblen ...