Großfamily bekommt Nachwuchs.

Gast

Hey,
Wir bekommen in 8 Wochen unser 6. Kind und suchen jetzt einen Namen der zu den Namen der anderen Kindern passt. Sie heißen:
Paul (13)
Louisa (11)
Aaron (7)
Carla & Jule (5)
Übrigens es wird ein Junge.
Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Wie ist denn dein ZN?

Gast

Hi Moema, ich habe mit schon gedacht, dass ihr entweder italienisch oder brasilianisch seid. :-)
Elizabetta ist auch sehr schön.
Ja, Luise ist vom Wesen auch sehr kraftvoll und selbstbewusst. Ihre kleine Schwester steht ihr da in nichts nach. :)
Mein Ex-Mann, der Vater von Luise, Ben, Naemi und Noah hat einen kanadischen Vater und ebenfalls brasilianische Wurzeln. Mein jetziger Mann ist deutscher, ich habe eine arabische Mutter und einen deutschen Vater. Meine Eltern haben mit einen deutschen Vornamen und einen arabischen ZN gegeben.

Gast

Danke Sonja, wir sind auch glücklich mit den Namen!
In unserer brasilianischen Familie hat jeder drei Namen.Ich heiße Moema Gabriela Elizabetta und mein Mann heißt Diego Fabio Gilberto.
Das mit der Großmutter finde ich schön. Luise wirkt durch ihre drei ausdrucksvollen Namen sehr stark! Ich wünsche ihr viel Glück bei ihrem Abitur!
Die Namen deiner Kinder sind echt schön, besonders Naemi Joelle Justine hat es mir angetan!
Schöne Grüße
Moema mit den Zwillis und Diego

Gast

Oh, die Namen sind echt traumhaft!
Ja, Luise wäre eigentlich eine Victoria oder eine Ostara geworden, aber der letzte Wunsch meiner Großmutter war es, ihren Namen an meine Tochter zu geben. So mussten wir es dann auch machen..
Jetzt ist sie eben eine Luise Ostara Victoire.
Luise ist 18, sie macht gerade ihr Abitur.
Ben ist 16 und heißt mit vollem Namen Ben Stephan, nach seinem Vater.
Naemi und Noah sind beide 14. Naemi heißt ganz Naemi Joelle Justine und Noah heißt Noah Pascal.
Julius ist 6 und sein ganzer Name ist Julius Marcel.

Gast

Danke Sonja. Naemi finde ich toll, Luise ist auch schön. Leila und Leandro sind Zwillinge und kamen im Januar diesen Jahres au die Welt. Mit vollen Namen heißen sie
Leila Shenay Inaié und
Leandro Miguel Nevio.
Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Hallo Moema, nur am Rande deine Kinder haben schöne Namen :)
Die Mädls heißen Luise und Naemi. Wie alt sind deine Kids?
Sonja

Gast

Gefällt dir einer von den Namen? :)
Meine Jungs heißen Ben, Noah und Julius
Sonja

Gast
Gast

Danke Sonja

Ja gerne möchte ich plaudern :)

Gast

Hallo Alicia,
Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft! Ich habe auch fünf Kinder, möchte jetzt mit 40 aber keins mehr :)
Vorschläge:
Noah
Julius
Marius
Ben(jamin)
Samuel
Hannes
Leon
Jonas
Jonathan
Philipp

LG, hättest du Lust ein bisschen zu Plaudern?
Sonja und Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...

Psychologe - ja oder nein?

Was würdet ihr über jemand denken, der zum Psychologen geht? Findet ihr es gut, oder eher peinlich, wenn je...

Bewertung von Namen

HEy Leute ich heiße Anna und ich würde gern mal wissen : Wie findet ihr diese Namen? Passen die NAmen gut z...

Kasia? Welche Aussprache?

Schönen guten Abend! In wenigen Wochen kommt unser erstes Baby zur Welt. Es wird ein Mädchen und ich bin wa...