kann man in der therme schwanger werden?? Ist wichtig!

Gast

Hi,also das ist mir jetzt voll peinlich aber ich war vor zwei montaten in der therme und da haben zwei in einer ecke im wasser gefickt und ich hab angst dass die spermien dann ins wasser gekommen sind und ich hab seit genau 2 montaten meine tage nicht mehr und bin auch dicker geworden,hab bauchweh und ich hab auch schon gekotzt und ich hab angst dass ich jetzt schwanger bin ich bin erst 14

Antworten

Gast

Nein, man kann so nicht schwanger werden. Also keine Angst. Wenn Du wirklich schwanger geworden sein solltest, dann ganz bestimmt nicht davon.

Gast

Du musst dir doch nur anschauen, wie primitiv schon allein die Frage formuliert wurde, nach 2 Monaten, oh pardon, "Montaten", wird sie schon dicker... da weiß man doch alles. Die Ironie in den vielen Antworten versteht sie auch nicht, na ja.

Gast

Man kann durch ein Getränk wie vorher beschrieben definitiv NICHT schwanger werden, nicht mal bei Oralsex.
Der letzte Schwachsinn, den ich je gehört habe!! Wart ihr nie im Bio-Unterricht?

Schwanger kann man nur dadurch werden, wenn die Spermien halt unten rum in den Körper gelangen, eben halt bei normalem Sex oder mit der Hand... ;)

Aber durch orale Einnahme von Spermien wird man auf keinen Fall schwanger, 100000%tig.

Gast

Pollenflug ist auch sehr gefährlich, und wenn man vom gleichen Löffel isst wie jemand der einen Nachbarn hat, dessen Schwippschwager 3. Grades seiner Großkusine in den Mantel hilft und die 4 Tage vorher Kontakt zu einem Mann hatte. Oh Mann, da wird man sofort schwanger.

Gast

Ich find das total klasse, frag mich grad nur warums bei mir mehr wie 3 jahre gedauert hat das ich endlich wieder schwanger wurde, trotz sex ohne verhütung... wär wohl besser öfters in bars gegangen!
aber ich hoffe nur das meine tochter in 9-10 jahren nicht solchen schrott erzählt!!!

Gast

Nein, nein. Ich stimme dir zu Lisa, sie sollte einfach zum Frauenarzt gehen. Man weiß ja nie

Gast

Rosa erzählt genau so einen Müll, seid mal, seid ihr alle bisschen döschig? Treff der debilen hier? Da wussten die Leute ja im vorigen Jahrhundert besser Bescheid.

Gast

Nein, erst wenn der Mann aufn Stuhl gepoppt hat! Man oh man, lass du dich mal lieber aufklären.

Gast

Das ist hier wieder so ein kindisches Forum, wie es die leider immer öfter gibt. Blödheit vortäuschen und sich dann über die Antworten amüsieren. Das ist das Niveau der heutigen Kinder. Traurig.

Gast

Und besonders vorsichtig muss man sein, wenn man sich auf einen Stuhl setzt, auf dem vorher ein Mann saß. Schwuppdiwupp ist man schwanger.

Gast

Nein, darfst du nicht. Schätzen tust du´s eh, oder du bist der Meinung du wüsstest es schon, da du ja bekanntlich alles weißt.

Gast

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Gast

Sag mal, denkst du du wüsstest alles besser? Isso. Wenn du mir nicht glaubst, pech gehabt. Ich wurde schon von einem Biologen (Biologe Binnenwald) aufgeklärt!

Gast

Seid ihr beide nicht aufgeklärt?

Gast

Ich lach mich schlapp, durch die Speiseröhre direkt in die Gebärmutter. Ich glaubs ja nicht.

Gast

Sag mal, glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst? Lass dich mal aufklären, wie das geht mit der Befruchtung.

Gast

Ah ja, wenn du an so was nicht glaubst deine Sache. Man kann auch Schwanger werden, wenn ein Mann & eine Frau auf einer Bar Sex haben und Kati jetzt zum Beispiel ein Cocktail trinkt (der auf der Bar stand)

Gast

Weil das gequirlte Sch... ist

Gast

Warum?

Gast

Gehts noch? Das meinst du doch wohl nicht wirklich.

Gast

Ja, das könnte sein. Geh am besten zum Frauenarzt.

Gast

Hattest du denn in dieser Zeit auch Sex?

Gast

Mit 14 Jahren ist man ja auch noch nicht aufgeklärt. Da wissen ja 10jährige mehr. Für wie blöd hältst du uns?

Gast

Nein das ist kein fake ich weiß das klingt nicht so wahrschrscheinlich aber ich hatte wirklich angst dass das vll passiert

Gast

Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen. Man soll ja sogar schon schwanger werden, wenn man einen Sexfilm kuckt. Habe ich schon gehört, wirklich. Du musst jetzt den Kerl ausfindig machen, damit er Alimente zahlt. Vielleicht heiratet er dich ja auch, wenn du groß bist. Und dann kriegt ihr noch ganz viele andere Kinder.

Gestern kündigt hier eine Bekloppte ihren Selbstmord an, heute so was, wo sind wir hier eigentlich, in der Klapse?

Gast

Das ist unmöglich! Außerdem klingt das nach einem Fake...

Gast

Dass es immer wieder Leute gibt, die ernsthaft auf so einen Müll antworten.

Gast

In der Therme? Bitte sag, dass das ein Fake ist! Bitte! Schnell!

Gast

Keine Sorge die Wahrscheinlichkeit, dass du dadurch schwanger geworden bist ist gleich 0%

Gast

Es gibt ja auch Luftbestäubung, du bist bestimmt schwanger. Weißt du was, du hast ne Meise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florena vergebbar?

Hallo an alle! Mein Name ist Gudrun,ich bekomme im Februar mein erstes Kind. Ich finde das Schriftbild und ...

Fina wurde geboren!

Hallo zusammen! Ich wollte nach meinen Plauderecken auch die Geburt meines Kindes bekanntgeben. Am 23.12.12...