Carlotta, Catherine, Caterina, Alena oder Eleonora ?

Gast

Hallo!

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unser 3. Mädchen!

Die Schwestern: Anna-Bella (8) & Mia (3).
Wie ihr seht, gehen sowohl kurze als auch lange Namen.

Wir haben unsere Liste nun sehr verkürzt und haben noch diese Namen übrig:

Carlotta
Catherine (wir sprechen es englisch)
Caterina (reimt sich mit Stina, findet ihr das schlimm?)
Alena
Eleonora

Wir sind uns so unsicher!

Von der Liste gestrichen haben wir: Carolin, Zoey, Louisa, Janina und Noemi.

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella & Mia

Antworten

Gast

Davon gefällt mir nur Carlotta

Gast

Alena ist toll.

Gast

Ganz klar Alena, sehr schöner Name.

Gast

Danke Fine, aber wir bleiben auf jeden Fall bei Carlotta und Caterina.

Gast

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir Karlotta oder Katharina am besten. Ich würde sie allerdings beide mit "K" schreiben. Eleonora ist auch gut, aber für meinen Geschmack etwas zu lang - warum also nicht Elenor?

Gast

Danke bis jetzt, aber Louisa haben wir gestrichen! ;)

Gast

Ich wäre für
Carlotta oder Alena.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ich bin Lilies Meinung!!! Louisa ist toll!!!

Gast

Ich habe mich in den Namen Eleonora verliebt:)

Gast

Mir gefällt Carlotta sehr gut!

Gast

Ich weis,ih rhbas Louisa von der Liste gestrichen aber finde den Namen eifach traumhaft..und er passt sooo gut zu den Geschwisternemen...hmm naja schade das er nicht mehr auf der Liste steht!!
Carlotta ist auch ganz schön.Alena gefällt mir nicht.Lena oder Elisa wäre eine schöne Alternative!
Ich bin für Luisa Carlotta!!

MFG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem mit Vornamen

Hallo, mein Ehemann und ich haben zwei kleine Töchter, nämlich Elisa Marie (7) und Helena Rose (zwei Wochen...

Namen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schön mehrere PE erstellt und wegen den Namen unserer Tochter die wir...