Narzissa als ZN vergebbar?

Gast

Hallo ihr Plaudereckler!

Ich heiße Sabrina und bin schon Mama von

Mia Camilla (7)
Gabriel Jacinto (2)

Wie ihr seht, tragen unsere Kinder "Blumennamen". Wir finden das schön, deshalb heißen sie so!

Jetzt bekomme ich wieder ein Mädchen. Der Zn sollte eigentlich "Narzissa" sein. Aber mein Mann findet den Namen nicht vergebbar! Übertreibe ich da, oder nicht? Schließlich will ich ihn ja nur als ZN vergeben, sie wird ja dann nur beim EN gerufen...was meint ihr?

Der vollständige Name wäre dann entweder "Annika Narzissa" oder "Emilie Narzissa" (E-mi-li-e)

Ansonsten kämen als ZN noch in Frage:

Yasmin, Margaretha, Magnolia, Enola und Azalea


Lg, Sabrina

Antworten

Gast

Narzissa finde ich nicht schön.
Annika Yasmin
Annika Margaretha

Gast

Hört sich nun wirklich nicht schön an.

Gast

Nicht vergebbar.

Gast

Ich finde den Namen Narzissa nicht vergebbar!

Margaretha und Yasmin dagegen finde ich wunderschön!

Annika Yasmin finde ich übrigens auch eine super Kombination:-)

Wie gefällt Euch denn Maryam-hat auch eine blumige Bedeutung?

Liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Ich finde den Namen schön... Passt gut zu beiden EN

Gast

Ich finde ihn nicht vergebbar.
Außer Magnolia und Nazissa ist alles schön!

Meine Traumkombi wäre Annika Yasmin.

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...

Lilly

Mögt ihr den Namen Lilly? Wie findet ihr ihn?

Katleen/Katleena/Katlina?

Welcher ist vergebbar und am schönsten? und einen zweitnamen hätten wir gerne. lg irene und ingolf