Caesar und Nero???

Antworten

Gast

Ich finde es blöd. Man muss doch nicht öffentlich demonstrieren, wie dumm man ist.

Gast

Wenzel und almulf natürlich:D:D echt witziger Fake. Ich hab mich echt Tod gelacht...

Gast

Glauben auch jeden Mist hier

Gast

Lothar und Wilhelm!
Alles nicht so mein Fall....

Gast

Du solltest dir mal den Unterschied zwischen Kaiser und Gott klar machen, Schatzilein. Dümmer geht's nicht.

Gast

Omg!

Friedrich und Rudolph!!!

Gast

Du KANNST wahrscheinlich schon, allerdings würde ich dir sehr davon abreden!!
Die anderen Namen sind nicht besser.
LG, Mina
PS: Wenn ich dir einen Rat geben darf, probiere dein nächtes Fake etwas unauffäliger zu gestalten!

Gast

Rudolph und Wilhelm !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Namensspiel

Ihr müsst die folgenden Namen zu den Geschwisternamen hinzufügen. Annika, Anna, Antonia, Celina, Emilie, Em...

Schwesterchen für Mia

Guten Abend Wir suchen dringend für Mias Schwester einen passenden Vornamen. Uns gefällt C/Klara (welche Sc...