Noch 2 Namen

Gast

Hallo,
ich habe schon Plauderecken erstellt, weil ich meiner Schwester bei der Namenssuche für meine Nichte helfe. Es sind nur noch 3 Namen übrig, undzwar:

Amalia
Victoria oder Viktoria

Welche Namen würdet ihr wählen?
Und welche Schreibweise ist schöner?

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten

Gast

Mir gefällt Amalia besser

Gast

Würde amalia wählen- schöner klang

Gast

Amalia!!!
Obwohl mir auch Victoria gefällt, aber Amalia ist einfach himmlisch.

Gast

Victoria finde ich super, danach kommt Amalia. Viktoria finde ich nicht so toll, da es etwas klobig wirkt mit dem K. :)

Gast

Amalia!!!

Gast

Victoria ist sehr schön!Schon vom Namen Gwendolyn gehört???

Gast

Amalia oder noch besser Amelia!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

4.Kind...welcher Name?

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), bekommen mein Mann Maxim und...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...