Unser Kleiner sucht einen Namen

Antworten

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Adrian - 1
Damian - 1
Elias - 1
Julian - 1
Leon - 4
Louis - 1
Maxim - 3
Phillip- 4
Simon - 4
Raphael/Rafael - 3

Ich finde, egal welchen Namen ihr wählt, ihr könnt gar nichts falsch machen, da die meisten Namen eurer Liste wunderschön sind. Unsere Söhne tragen übrigens auch die Namen, welche auf der Liste dabei sind ;)

Alles Liebe,
Anne & Reno mit Damian Elias (5), Louis Adrian (3) und Nora Felice (1)

Gast

Adrian - 2
Damian - 4
Elias - 2
Julian - 2
Leon - 3
Louis - 5
Maxim - 2
Phillip - 2 wird aber PHILIP oder auch Philipp geschrieben, also nur mit einem L ;)
Simon - 1
Raphael - 4 / Rafael - 1

LG

Gast

Adrian 3
Damian 1-
Elias 1
Julian 1
Leon 1
Louis 1+
Maxim 2
Phillip 3
Simon 2
Raphael/Rafael 1/1-

Ihr habt wirklich sehr schöne Namen ausgesucht. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden:)

Gast

Ich würde ganz klar Raphael nehmen. Phillip, Elias und Adrian find ich auch noch schön. Ich find Maxime (weibliche Form)hört sich so nach einem Mädchen an.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Adrian 5
Damian 6
Elias 5
Julian 4+
Leon 3+
Louis 2+
Maxim 4
Philip 3+
Simon 6
Raphael 3-4 Rafael 4


Louis gefällt mir am besten. :)

Gast

Adrian 5 gefällt mir gar nicht
Damian 5 ebenso
Elias 1++++ super
Julian 1++ auch toll
Leon 1 ebenso (aber häufig)
Louis 1 +++ super
Maxim 5 nicht mein Fall
Phillip 5 nee geht gar nicht
Simon 2 nicht schlecht
Raphael/Rafael 1 ganz gut

Gast

Adrian 2+ sehr schön
Damian 3+ in Ordnung :)
Elias 2- schön aber viel zu häufig
Julian 3- langweilig
Leon 3 langweilig und totaler modename
Louis 3 Luis/Lewis gefällt mir besser
Maxim 2- ganz gut
Phillip 3 langweilig
Simon 3 langweilig
Raphael/Rafael 3+ in Ordnung

Ich würde ganz klar Adrian nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalon

Was haltet ihr von diesem Jungennamen, wisst ihr vielleicht auch seine Bedeutung?

Dahoam is Dahoam

Wie findet ihr die Sendung. Gut, schlecht oder vielleicht altbacken.

5.Kind

Hallo! Ersteinmal: Nein ich bin kein Fake! Jetzt zur eigentlichen Sache: Mein Mann Carl und ich bekommen im...

Trauer um Louisa Amelia

Hier mit möchte ich mit Trauer berichten das meine Tochter Lousia Amelia,nach ihrem Name hatte ich hier ges...