Unser 3. Glück wünscht noch einen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun im 5ten Monat schwanger und mein kleines Glück sucht noch einen Namen!

Ich bin bereits stolze Mutter meiner Adoptivtochter Luana (9 Jahre) und von meinem leiblichen Sohn Milan (3Jahre).

Mein jüngstes Glück wird ein Mädchen werden.

Wie gefallen euch unsere Lieblingsnamen?

Fira
Maila (gesprochen wie Meila)
Fee
Felin (gesprochen wie Feliin)

Welcher ist der Schönste? Einer von diesen wird's auf jeden Fall.

Dankeschön für alle Bewertungen!

LG , Emma und Jivan mit Luana und Milan

Antworten

Gast

Ich bin für Maila
(spricht man es Mai(wie der Monat)-la?)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Von den Namen gefällt mir nur Maila.

Gast

@Silke Danke für den Glückwunsch, deine Kinder tragen wunderschöne Namen!

@Lea Katarina Felina ist auch sehr schön, dennoch hat Felin eine größere Bedeutung für mich:)

Gast

Hallo,

eure Kinder haben sehr schöne Namen. Felin gefällt mir gut. Felina fände ich noch besser. Fira und Maila finde ich nicht so gut.

LG Lea Katarina, Elias, Luan, Felina und Maja

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefällt der Name Maila gut,Felin oder Fira finde ich aber auch nicht schlecht. Von Fee würde ich abraten.

LG,Silke mit Thalia,Jamal & Luan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Lena und Laura sind da!

Hallo, am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwill...