Loa, Cleo, Manolo und ???

Gast

Hi. Wir brauchen einen Namen für unser Baby.
Loa Marie Magdalena Luca
Cleo Flora Sofia Luca
Manolo Florian Max Luca
heißen die Geschwister. Loa, Cleo und Manolo sind Drillinge und 8 Jahre alt. Welcher Name passt dazu? Bitte keine Modenamen, der Namen soll mindestens ein O enthalten. Unere Liste bisher:
JUNGEN
Julo
Santiago
Elio
Helon
Jalon
Jalo
Mino

MÄDCHEN
Molin
Alosia
Seona
Lolo
Rona

Über weitere Vorschläge freuen wir uns.
Paula und Marcus mit Loa, Manolo, Cleo und ???

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Cato für ein Mädchen?

Gast

Santiago klingt schön.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.
Wie findet ihr Leona oder Romina für ein Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

Eva und Selina sind da!

Hallo, heute kamen unsere beiden Adoptivtöchter Jaqueline Eva Pauline und Selina Vanessa zu uns. Die beiden...