6. Baby, Namen zum bewerten!

Gast

Hallo, ich bin Frida, 44 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Oliver unser 6 und und letztes Baby, ein Mädchen! ET ist der 30.4.2013, recht bald und ich und meine Familie können uns noch zwischen vielen Namen überhaupt nicht entscheiden und sind deshalb auf eure Unterstützung angewiesen. Unsere Großen sind Tobias(13), Jakob(11), Felix(9), Jonas(6) und Emilia(4).

Das wäre unsere Liste:

Paula
Amelie
Julia
Nina
Klara
Eva
Alisa

Wäre sehr nett wenn ihr die Namen bewerten würdet.

Vielen, vielen Dank!

LG Frida

Antworten

Gast

Paula 1-
Amelie 1
Julia 2 (aber sehr häufig)
Nina 3
Klara 2-
Eva 2
Alisa 3

LG

Gast

Paula 4
Amelie 1
Julia 2
Nina 2-3
Klara 3 (Clara) 2
Eva 3
Alisa 2 (Alissa) 1-2

Gast

Paula 2-
Amelie 2+
Julia 1-
Nina 2+
Klara 4
Eva 5
Alisa 2+

Gast

Paula 2
Amelie 1+++++++++
Julia 3
Nina 3+
Klara 3-
Eva 3
Alisa 2+

Gast

Danke euch! :)

LG Frida mit Ehemann Oliver und Kids Tobias, Jakob, Felix, Jonas und Emilia :)

Gast

Paula 1-
Amelie 2++++
Julia 2
Nina 3
Klara 2
Eva 3
Alisa 3

LG :)

Gast

Hi!

Paula 1
Amelie 1+++++
Julia 3
Nina 4
Klara 3
Eva 4
Alisa 2-3 (Alina wäre schöner)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schule

Ich(29),mein freund Levan(31) und unsere Zwillinge Dominic und Luara(5) leben jetzt seit 2 jahren in Deutsc...

Rose?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter. Ich und mein Mann hatten überlegt sie Rose zu nennen! Es wird wie im ...

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...