Baby sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend,
in 10 Tagen erwarte ich mein erstes Kind, doch nach langer Namenssuche fehlt noch der perfekte Zweitname.

Jungen:
Laruin
___________
Alexander
Jonathan

Mädchen

Hanna

__________
Maren
Olivia


Kennt ihr einen passenden Zweitnamen zu Hanna und Laurin?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Weitere Vorschläge:

Laurin Luis
Laurin Paul
Laurin Elias/Eliah
Laurin Jonas/Jonah
Laurin Emilian :)
Laurin Ben-Luca
Laurin Janis/Jannis
Laurin Emanuel :)
Laurin Immanuel
Laurin Felix
Laurin Liam
Laurin Nathanael
Laurin Julio :)
Laurin Samuel
Laurin Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

Hanna Matea/Mathea :)
Hanna Thea
Hanna Amelie
Hanna Sophia/Sofia :)
Hanna Maja
Hanna Lia
Hanna Nele/Neele
Hanna Lily/Lilly/Lilli
Hanna Elea :)
Hanna Amaya
Hanna Laura
Hanna Sara/Sarah
Hanna Paula
Hanna Antonia
Hanna Marie
Hanna Luna
Hanna Malice

:) sind Favoriten

LG

Gast

Hi!

Laurin Alexander 2
Laurin Jonathan 2-

Hanna Olivia 1
Hanna Maren 4 passt nicht..

LG Eli & Co

Gast

Laurin Alexander

Hanna Olivia

Ps suche Zweitname für Luca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal schwanger!!!(2)

Hey,wir sind s nochmal. Wir suchen immernoch einen namen für unser baby. Da ich erst in der 4 SSW bin,hat d...

Nina ist da!

Nach unseren niedlichen Zwillingen Philipp Lasse und Louisa Linda (7) haben wir nochmal Nachwuchs bekommen ...