Suche Babynamen, der auch ein Städtenamen ist

Gast

Hallo. Ich suche einen Babynamen, der auch ein Städtenamen ist für mein Baby. Was es wird, weiß ich noch nicht.
Lg Ana-Lenna und Sören mit unseren 4 Jungs Rio, Sydney, London und Paris

Antworten

Gast

Hallo

Hier läuft ein Junge in Stuttgart mit seinem Familienlabrador herum , der behauptet
Michael KONSTANINOPEL zu heissen.

LG
Lisa

Gast

Brooklyn ❤❤❤

Gast

Heide
Hamburg-Harburg = kreativer Doppelname

Frohe Weihnachten und gute Besserung

Gast

Enkeltoechter
Magdalena Paris
Marianne Berlin
Marlene London
Marylyn Sydney
Madicken Tokio
Maximarian Alexandria
Merlin Berlin Alfried & Marlon London Alfredo

Gast

F-A-K-E
und falls es kein fake ist, tun mir die Kinder leid.

Gast

Ist das blöd. Dass manche Eltern alle Namen mit dem gleichen Buchstaben haben wollen oder die Namen die gleiche Anzahl Buchstaben haben sollen, finde ich schon ziemlich merkwürdig. Aber alle Kinder mit Städtenamen? Man stelle sich vor, wenn die Kinder gerufen werden, das ist doch der Brüller. Oder haben wir es mal wieder mit einem Fake zu tun?

Gast

Alesia, antike Stadt in Frankreich

Gast

London und Paris sind Mädchennamen :D

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass Sydney und Paris Mädchennamen sind.

Vorschläge
Athena
San Diego

Gast

Ach ja: San Diego, York, Indiana, Tokio, Alexandria und Madison. :)

Gast

Mädchen:
Roma
Athen
Florida
Palma

Bei den Jungs fällt mir nichts ein. Wieso gebt ihr euren Kindern Städtenamen? Und seit wann sind Sydney und Paris auch Jungennamen??? Ich kenne ein MÄDCHEN das Sydney heißt, und Paris, na klar, Paris Jackson, Michaels Tochter...

Gast

Kenne leider auch nur Sydney, Rio und Paris. Berlin geht ja nicht. :D

Wenn mir welche einfallen schreib ich sie dir. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bonnie Elina ist da!

Hallo! Am 3. Juli kam unsere niedliche Tochter Bonnie Elina zur Welt. Nach langem hin- und her haben wir un...