Emilio, Leon und David bekommen noch einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen,
Mein Mann Konstantin und ich (beide 36) bekommen noch einen Sohn. Drei Rabauken haben wir bereits und auf den 4. freuen wir uns riesig.
Jetzt muss nur noch der passende Name her. Unsere Großen heißen Emilio (7), Leon Mattia (4) und David (2).
Der Name soll natürlich zu den restlichen Namen passen. Wir sind gespannt auf eure Ideen und hoffen, dass etwas passendes dabei ist.

Lieben Gruß aus Sachsen,
Anja und Konstantin mit Emilio, Leon und David und dem Baby

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Meine Söhne heißen Elia Amaury und Mateo, Mateo fänd ich sehr passend ;-)
Ansonsten noch:
Levi
Leander
Leandro
Adrian
Noel
Vitus
Valentin
Maxim
Ruben
Dennis
Eric
Enrico
Enrique
Elias
Nicolas
Nino
Flavio
Fabio
Fabian
Cristian
Philipp
Paul
Paolo
Simon
Frederic
Luiz
Luis
Louis
Pius
Ben
Johannes
Jonathan
Liam
Luan
Michael
Rafael
Gabriel
Toni
Richard

Liebe Grüße, LaMamma mit Mila (10), Leila Estelle (8), Elia Amaury (8) und Mateo (5).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Alora?

Hallo Leute, ich finde den Namen Alora schön,wie finder ihr ihn? (Ich habe ihn zum erstenmal hier in einer ...