Ein Name für unser zweites Kind

Gast

Hallo zusammen!
Vor einigen Tagen habe ich eine Plauderecke erstellt,da ich einige Personen und deren Geschichten in diesem Forum sehr anzweifle,doch ich möchte noch einmal sagen,dass ich mit meinen Beiträgen niemanden beleidigen wollte,und es natürlich hier auch viele wirkliche Mütter und Väter geben wird!

Ich möchte gerne wegen etwas anderem noch einmal hier schreiben,denn mein Mann und ich haben nun die Bestätigung,dass ich noch einmal schwanger bin!

Wiegesagt haben wir bereits einen Sohn,er heißt Linus und ist ein Jahr alt.


Da ich bereits im 6. Monat bin,machen wir uns natürlich auch schon mal Gedanken über den Namen für das Kind.


Da es ein Mädchen wird,tun wir uns diesmal persönlich leichter bei der Namenssuche,haben aber dementsprechend noch relativ viele Vornamen auf der Liste:

Emilia
Johanna
Paula
Sophie/Sofie
Dalia
Hanna
Victoria
Mathea
Magdalena
Maja




Vielen lieben Dank für eure Bewertungen schon im Voraus!


Liebe Grüße,
Andrea mit Ehemann & Linus Alexander

Antworten

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Linus ist ein schöner Name.


Emilia 3+
Johanna 1+
Paula 3-4
Sophie 1+ Sofie 1
Dalia 3
Hanna 3+
Victoria 2+
Mathea 1+
Magdalena 1+
Maja 1+


LG,Elli

Gast

Emilia 2
Johanna 1
Paula 2
Sophie/Sofie 1/4
Dalia 5
Hanna 4 Hannah 2
Victoria 1
Mathea 6
Magdalena 1
Maja 6---

Gast

Magdalena gefällt mir am besten! Sophie, Johanna und Victoria finde ich auch noch sehr schöne Namen! Lg Cheyenne

Gast

Paula Victoria

Gast

LINUS ALEXANDER heißt euer Sohn?

So heißt doch der Sohn von Tina & Paul!

So langsam fühle ich mich verarscht...

Gast

Paula oder Hanna/h :>

Gast

Emilia- 2, toller Name, aber leider wird er immer häufiger
Johanna- 2
Paula- 2+, sehr schön
Sophie/Sofie- 2, schön, aber leider sehr häufig
Dalia- 3 ganz süß
Hanna- 2 schön
Victoria- 3- nicht so meins
Mathea- 1, schööööön
Magdalena- 2+, auch toll
Maja- 2, süß

Das war schwer, sind alle sehr schön!! Am besten finde ich Paula, Mathea, Hanna und Emilia. Aber ihr könnt mit keinem Namen einen Fehler machen!

So, ich hoffe ich konnte helfen.

Lg :)

Gast

Hanna ist am besten! Gib ihr einen schönen und zeitlosen, edlen Namen! Hanna/h ist ein wunderschöner Name ;) Wobei mir Hannah ( sieht vollständiger aus) noch besser gefällt! HANNAH anstatt HANNA

Gast

Hallo Herzlichen Glúckwunsch.
mir gefällt Sophie.Dalia.und magdalena!!
Magdalenachat ein super schônen klang!!!

Gast

Im 6. Monat bekommt ihr erst die Bestätigung? Hast du das nicht gemerkt?

Gast

Von eurer liste gefällt mir am besten
Magdalena& Matea. & Dalia.
Die namen sind super schön & passt zu eurem kleinen.

Gast

Hallo ich bewerte mal
Emilia 2
johanna 6
paula 3
sophie 1 / Sophia 3-
Dalia 1
Hanna 1+
vicktoria 2-
Matea 1++
magdalena 1+
maja 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter un...