Mädchennamen in Verbindung mit LOU

Gast

Hallo, mir gefällt der Name LOU (gesprochen Luuuu) an Mädchen total gut. Jedoch als einzelner Name ist er viel zu kurz. Deswegen suche ich Namen in Verbindung mit Lou. Es können Doppelnamen sein, müssen aber nicht. So etwas wie Mary-Lou oder Louanne.
Danke an alle im Voraus! Liebe Grüße Emma

Antworten

Gast

Mein Favorit: Malou

Gast

Hallo

Du kannst doch einen Zweitnamen vergeben. Lou finde ich nicht zu kurz.

Vorschläge
Louanne
Mary-Lou
Louisa - du kannst sie einfach Lou nennen
Lou-Anna

LG Anja

Gast

Als Alternative zu Mary-Lou gibts auch Marilou - finde ich persönlich weicher als Mary.

Gast

Lou gefällt mir sehr gut, hier meine Vorschläge:
Emma-Lou
Emmy-Lou
Lilly-Lou
Mara-Lou
Nina-Lou
Marla-Lou

Vielleicht ist ja etwas dabei...
Mary-Lou wäre aber der schönste Doppelnamen finde ich!! Lg Cheyenne

Gast

Lunia/Lounia,Luina/Louina,Lumia/Loumia,Luise/a/Louise/a,Luida/Louida...
Oder auch Lou-Ina/Lu-Ina,Lu-Nia/Lou-Nia,Lu-Mia/Lou-Mia,Lu-Isa/e/Lou-Isa/e,Lu-Ida/Lou-Ida

Villeicht war da ja was dabei was dir gefällt.

MFG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

Vornamensuche

Hallo! Hätte jemand von euch einen Vorschlag? In ca.8 Wochen bekommen wir unser 3.Kind. Wir haben 2 Söhne, ...

Name für Zwillinge

Hallo, wir kriegen diesen Monat Zwillinge. 2 Mädchen. Könntet ihr bitte Namen vorschlagen. Uns gefallen fra...

Doppeltes Glück! :)

Guten Morgen! Mein Name ist Sonja,und mein Mann und ich Wind überglücklich. Ich bin schwanger mit Zwillinge...