Doppeltes Glück! :)

Gast

Guten Morgen!
Mein Name ist Sonja,und mein Mann und ich Wind überglücklich. Ich bin schwanger mit Zwillingen! Es hat durch künstliche Befruchtung geklappt,da ich auf normalem Wege nicht schwanger werden kann.
Jetzt sind wir umso glücklicher,dass es so geklappt hat,und freuen uns riesig auf unsere beiden Mädchen. :). Wegen den Vornamen würden uns Sofie und Emma gut gefallen,was sagt ihr dazu?
Und vor allem,habt ihr andere Vorschläge?
Wir sind echt ratlos.
Danke schon jetzt!
LG,Sonja & Bernd

Antworten

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge und Anregungen! :)

Wir finden noch ganz toll:

Lilli & Lola
Sara & Sophie/Sofie

Und unsere eigenen Kombis:

Patricia & Valentina
Valerie & Valentina
Nina & Sophie/Sofie
Maja & Sophie/ Sofie
Teresa & Katharina
Johanna & Katharina
Anna & Nina
Anna & Sophie / Sofie



Vielen dank!
Ich habe leider gerade wenig Zeit,aber morgen schreibe ich dann noch unsere Favoriten und andere Kombis auf!
LG,Sonja :)
Merci nochmal!

Gast

Ich kenne Zwillinge die heißen Sara und Sophie, ich finde das passt sehr gut, aber Emma ist auch ein sehr schöner Name.

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich kenne einige zwillings Mädchen sie heißen:
Helena&Lona
Amelie&Chiara
Lilli&Lola

Meine Zwillis heißen:
Olivia und Noelia

Sofie und Emma finde ich für zwillinge schön obwohl Sofia mir besser gefällt.

LGIsabelle,Jonathan mit Alessia,Maria,Shelia,Olivia und Noelia ich bin schwanger mit noch einem Mädchen.

Gast

Oh,Dankeschön schonmal! :)
Von den Namen gefallen mir spontan:

Maja
Sofie
Jana
Johanna
Frieda
Pauline
Fiona
Magdalena
Mathilda
Luisa
Nina
Valerie


Und von den Kombis:

Maja & Sofie
Pauline/a & Frieda
Valerie & Jana
Teresa & Sophia
Vivien & Fiona
Magdalena & Mathilda
Hanna & Julia
Magdalena & Margarita


Oh Mann...lauter tolle Namen..:).
Ich werde heute Abend alle meinem Mann verschlagen,und dann werden wir uns mal selbst vielleicht noch Kombis überlegen.
Ich melde mich auf jeden Fall heute/Morgen wieder hier!
LG Sonja! :)

Gast

Sorry, ich habe Neele und Klara vergessen;)!

Gast

Ich kenne noch Zwillingsmädchen die wie folgt heißen:
Clara&Luisa
Hannah&Julia
Lena&Lisa

Vielleicht gefällt euch ja eine Kombination davon!
Sofie und Emma sind aber auch sehr schön und harmonieren gut miteinander!

LG und alles Gute, Sofie und Manu mit Ida, Ben und Baby

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

Wie wäre es mit Magdalena & Margarita!!!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt!!!!!!!!!

Gast

Vivien & Vanessa ist total schön.

Gast

Meine Favorit für meine Zwillingsmädels (bei mir werden es aber Junge & Mädchen) sind:

Fiona & Vivien
Romy & Ruby
Teresa & Sophia
Magdalena & Mat(h)ilde/Mat(h)ilda

Da ich einen Jungen und ein Mädchen erwarte, werden die beiden Lenny & Romy heißen.
Alles Gute und liebe Grüße Jule & Marco mit Lenny & Romy im Bauch

Gast

Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Emma und Sofie sind tolle Namen! Sie harmonieren auch gut miteinander,und sind beide zeitlos.
Ich bevorzuge das sowieso,bei Zwillingen und auch bei Geschwistern Namen mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben zu vergeben. Meine Vorschläge für Zwillingskombis:


Maja & Sofie
Jana & Hanna / Sofie
Marie & Sofie
Teresa & Johanna
Katharina & Johanna /Magdalena /Elisabeth
Nina & Laura / Marie
Amelie & Pauline
Paulina/e & Frieda
Frieda & Kathi/Katharina/Johanna
Wanda & Frieda
Valerie & Jana



Vielleicht gefällt dir ja eine Kombi oder ein Name. :)
Alles Gute!
LG Karin:)

Gast

Entschuldigung,ich meinte natürlich,wir SIND überglücklich. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr bitte mal # Mailina # Pheline # Siiri # Manju # Malaika # Stella # Nelia # Milia # Linnea bewerte...

weihnachtsgeschenke

Da es jetzt die zeit ist,weihnachtsgeschenke zu kaufen,habe ich mir überlegt,dazu eine pe zu erstellen.hier...