Wir suchen einen passenden Erstnamen zu unseren Zweitnamen

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

Ich Hanna(34)und mein Mann David(35)bekommen in rund 3 Wochen unser zweites Kind.Wir haben bereits einen Sohn namens Ben Louis (2). Nun ist bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger, dass Geschlecht des kleinen wissen wir möchten es, aber bis zu Geburt geheim halten!

Nun seit ihr gefragt, wir suchen einen schönen Namen für beide Geschlechter. Die Zweitnamen werden Charlotte und Marlon sein!

Der Name soll zum einen zum Bruder Ben Louis (2) passen. Aber auch zu den Namen wenn es geht meiner Schwester Kinder heißen:

Linus Alexander
und Layla Emilia

(ja Tina ist meine Schwester, also ist es kein Fake!)

Nun das Problem der Erstname fehlt noch habt ihr Ideen?

LG Hanna & David und Schwester/Schwanger Tina & Paul

(damit es nicht zu Unklarheiten führt, beantworte ich die PE unter Hanna & David!)

Antworten

Gast

Hallo,

Lia Charlotte würde uns auch gut gefallen.

Danke auch an euch!

LG Hanna & David

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschön finde ich Fiona Charlotte,Lilly Charlotte (viel besser wäre Lilli),und Malia Charlotte!
Bei den Jungsnamen: Noah Marlon.

LG,Silke

Gast

Ida würde,wie unten schon genannt,auch super gut zu Ben und Layla Emilia sowie zu Linus Alexander passen! :-)
Lina und Elisa fände ich auch sehr schön...

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Glückwunsch! :-)
Ich bewerte mal eure Liste von 1-6 nach Schulnoten.

Fiona Charlotte 2(schön)
Lilly Charlotte 3(Lili Charlotte 3+)
Emma Charlotte 1 (super schön)
Mia Charlotte 1*** (toll!3 Buchstaben wie bei Ben.)
Amelie Charlotte 2(auch schön)
Amalia Charlotte 4 (Amelia Charlotte 2)
Malia Charlotte 1-2 (schön!)

Jungen:

Lukas Marlon 3 (Lukas gefällt mir zu Ben nicht so gut)
Noah Marlon 1** (Top&wunderschön)
Luca Marlon 1* (auch richtig toll)
Jonas Marlon 3 (siehe Lukas)

Meine Favoriten:
Bei den Mädels
1. Mia
2. Emma
3. Malia

Bei den Jungs
1. Noah
2. Luca

Mir würde zu Ben auch Tim und Theo/Teo sehr gut gefallen!
Wie findet ihr Lia oder Lea,für einen kleine Prinzessin?

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo und Guten Tag,

von euren Namen gefallen uns noch:

Elenia Charlotte
Ida Charlotte
Romy Charlotte
Matilda Charlotte

An alle Danke!

LG Hanna & David

Gast

Ups, sollte "Salome Charlotte" heißen! :)

Gast

Hallo! Ben Louis ist ein sehr schöner Namen und auch Charlotte und Marlon gefallen mir.
Ich glaube es wird etwas schwierig, es auch noch passend zu den Namen deiner Nichten zu machen, aber ich geb mein bestes:

Mädchen:

Emilia Charlotte
Anna Charlotte
Ennja Charlotte
Lily Charlotte
Nina Charlotte
Lia Charlotte
Mia Charlotte
Johanna Charlotte
Ella Charlotte
Ida Charlotte
Emma Charlotte
Matilda/Mathilda Charlotte
Madita Charlotte
Fiona Charlotte
Charlotte Salome
Livia Charlotte
Elenia Charlotte
Elena Charlotte
Ajana Charlotte
Romina Charlotte
Romy Charlotte
Maja Charlotte

Vielleicht gefällt euch ja etwas! Lg, Me

Gast

Fiona Charlotte
Lilly Charlotte
Mia Charlotte
-- sind traumhaft alle 1+++
Jonas Marlon
Lukas Marlon
- sind auch sehr schön

Gast

Habe garde vergessen Danke an eure Vorschläge in der letzten PE:

Folgende Namen stehen auf der Liste:

Mädchen:

Fiona Charlotte
Lilly Charlotte
Emma Charlotte
Mia Charlotte
Amelie Charlotte
Amalia Charlotte
Malia Charlotte

Jungen:

Lukas Marlon
Noah Marlon
Luca Marlon
Jonas Marlon


LG Hanna & David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Rivea?

passt er wirklich???

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND ...

Elijah

Was haltet ihr von Elijah? Kann man Eliiijaaah oder englisch Ilayscha aussprechen!