Was ist euer Lieblings-Charakter bei Twilight?

Gast

Was ist euer Lieblings-Charakter bei Twilight?
Warum?
Und natürlich: Team Edward oder Team Jacob?
Ich bin ganz klar, Team Jakeward! ;)
Freue mich über viele Kommentare!

Antworten

Gast

Aber Jane volturi ist mein absoluter Lieblings character! :D

Gast

Meine ABSOLUTEN Lieblings Personen in der Twilight Saga sind:
-Jane Volturi
-Alice Cullen
-Rosalie Hale/Cullen
-Isabella Cullen
-Renesmee Cullen

Jane Volturi--> die sieht einfach nur Cool aus!!!
Alice Cullen--> die ist soooo hübsch!!!
Rosalie Hale--> die ist soooo hübsch!!!
Isabella Cullen--> WUNDERSCHÖN&die wichtigste Person im Film
Renesmee Cullen--> Zuckersüß

Gast

Ja, jedoch tut mir Jake auch ein bissl Leid...
Aber er hat ja Renesmee! ;)

Gast

* und Bree mag ich am meisten weil sie so unschuldig ist & gut, obwohl sie eigentlich zur Bösen Seite gehören sollte. :)

Gast

Ich mag Bree total gerne ;D Und Team Edward. Zwar sieht Jacob besser aus, aber hey, die Bücher sind geschrieben, ich find's absolut dumm wenn Menschen immernoch Team Jacob sind wenn man doch sowieso nichts mehr daran ändern kann das Bella und Edward zusammen sind :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Abizeitung Pinnwandeintrag

Guten Abend/Nachmittag allerseits! Kennt jemand von euch wunderschöne und möglichst nicht so bekannte Sprüc...