Mein Erster Sohn

Antworten

Gast

Gefallen mir leider alle nicht. Sorry

Gast

Calvin oder Toby :)
Den Rest finde ich nicht so gut...

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Lee aus eurer Liste am allerschönsten.

LG,
Magdalena mit Flynn Darren & Baby

Gast

Ich finde die alle sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Calvin nehmen.

Gast

-Calvin 2 sehr schön, aber der Sinn ist nicht so der Hit ;)
-Emmett 4 mag ich nicht so
-Myles 2 sehr schön, kannte ich nur mit i
-Gregory 3 geht so
-Eliott 1+++ Traumhaft!
-Dean 2 nicht schlecht ;)
-Devon 3 okay
-Trey 4 nee
-Rhett 5 mag ich überhaupt nicht
-Billy 6 schlimm
-Jordyn 3 für einen Jungen? Ich kenne ihn als Mädchennamen. :)
-Case 6 In "Case" of what?
-Will 5 wird ohne Ende gehänselt, William wäre okay.
-Lee 4 langweilig
-Santino 2 hat was ;)
-Toby 5 langweilig
-Vin 4 nee
-Jamie 4 muss nicht sein
-Hugh 4 lieber nicht
-Ethen 3 kenne ich als Ethan

Dexter: 2 sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Vitamin D - Einnahme

Hallo liebe Mamas, im Krankenhaus nach der Entbindung hat mir die Ärztin eine Packung Vigantoletten gegeben...