Was passt zu Luna und Valentina???

Gast

Hi ihr alle!!! Mein Freund Sören und ich (beide 20), bekommen im Mai unser 3. Kind. Was es wird, wissen wir nicht. Aber der Name soll zu den Geschwisternamen passen:
Luna Marina Sofie (2)
Valentina Marlene Sofie (1)

Der ZN und DN steht schon fest:
MÄDCHEN
... Meline Sofie oder ... Finja Sofie

JUNGEN
... Fion Leo oder ... Milo Aaron

Habt ihr eine Idee, was passt? Die ZN und DN werden sicher die oben genannten sein, da braucht ihr keine neuen vorschlagen.
Lg Layla und Sören mit Lu, Valli und Baby

PS: Bitte keine bösen Kommentare über unser Alter. Wir wollen eine "Junge Familie"

Antworten

Gast

Hi!

Für ein Mädchen:
Matea/Mathea Meline/Finja Sofie
Thea Meline/Finja Sofie
Amelie Meline/Finja Sofie
Maja Meline/Finja Sofie
Lia Meline/Finja Sofie
Nele/Neele Meline/Finja Sofie
Lily/Lilly/Lilli Meline/Finja Sofie
Elea Meline/Finja Sofie
Amaya Meline/Finja Sofie
Laura Meline/Finja Sofie
Sara/Sarah Meline/Finja Sofie
Paula Meline/Finja Sofie
Antonia Meline/Finja Sofie
Marie Meline/Finja Sofie
Malice Meline/Finja Sofie

Für einen Jungen:
Luis Fion Leo/ Luis Milo Aaron
Paul Fion Leo/ Paul Milo Aaron
Elias ...
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

LG Eli & Co

P.S.: Unsere Kleine wird auch 3 Namen tragen, Amelie Luna Malice :)

Gast

Mal gleich ein paar Namen mehr aus, falls es so weiter geht ;)

Gast

Darf ich mal fragen, wovon ihr lebt?

Gast

Deine beiden Mädels haben schöne Namen! Ich würde bei einem Mädchen einen Namen wählen, der mit dem Buchstaben "a" endet.

Mädchennamen:
Amaya
Amelia
Emma
Linnea
Mathilda
Olivia
Felipa/Philippa
Seraphina
Talisa

Jungennamen:
Ben
David
Mino
Noah
Romeo

Alles Gute!

Gast

Hallo Layla und herzlichen Glückwunsch!

Bei den Mädchen würde ich die Kombination Meline Sofie, bei den Jungen Milo Aaron wählen, weil dort der ZN jeweils mit einem M anfängt :)

Die Namen eurer Töchter sind wunderschön!

Sehr passend fänd ich
Carlotta
Ilaria
Chiara/Kiara
Elena
Alessia
Naima
Noa
Nayla
Ronja
Letizia
Maxima
Fabiola
Noelia
Philomena
Phillippa
Ylenia
Lola
Leandra
Maria
Mariella
Antonella
Amaya
Linda
Lorena

Aaron
Lucian
Luciano
Cielo
Jonathan
David
Daniel
Gabriel
Lorenz
Noel
Jeremiah
Jesaja
Francesco
Joshua
Etienne
Melvin
Ilario
Leander
Leandro

LG, ich hoffe ich konnte helfen!
Anesa & Julius mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...

Plaudern

Mein Mann und ich hatten nach unseren 3 Kindern eigentlich für die nächsten 5 Jahre mit der Familienplanung...