Liam, Magdalena und Alicia bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend
Ich bin Daria und habe zusammen mit meinem Mann Urs schon drei Kinder, die grossen heissen; Liam Alexander, Magdalena Sophie (wir nennen sie nur Lena) und Alicia Julia. Jetzt bekommen wir nochmal ein Mädchen und gefallen diese Namen:
Hanna/Hannah
Ingrid
Sara/Sarah
Mia
Aurelia
Annina/Anina
Nadine
Mariella(Favorit!!!)
Emma
Rebekka/Rebecca
Sarina

Wäre schön wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Daria und Urs mit Liam(13), Magdalena(11) und Alicia(6) und Babybauch;)

Antworten

Gast

Mia Aurelia ist super!
Ich persönlich mag ja den Namen Mia Antonella.

Gast

Hanna oder Anina!! Rebecca und Emma gefällt mir aber auch noch ganz gut. Mariella ist okay.

Gast

Vielen Dank für deinen schnellen Kommentar Skye!!! Lg Daria&Urs

Gast

Hanna/Hannah 2
Ingrid 4
Sara/Sarah 2 (Sarah: 1+)
Mia 4
Aurelia 5
Annina/Anina 2
Nadine 5
Mariella 3 etwas zu alt
Emma 3
Rebekka/Rebecca 4
Sarina 2

Sarah finde ich super! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Sarah vs. Julia

Welcher Name gefällt euch besser? Welcher klingt schöner? Wie stellt ihr euch eine Sarah oder eine Julia vo...

a star is born: VALERIE

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großem Interesse eure ganzen Plauderecken gelesen. Heute ist es...

Skifahren???

Hallo alle, ich würde gerne mal wissen, ob eure Kinder skifahren können und in welchem Alter sie es gelernt...