Elvis und Elias - zu ähnlich? (3)

Gast

Hallo zusammen,
Heute auf ein Neues! ;-)
Wir wollen eine Plauderecke mit den letzten Favoriten für den Namen unseres Babys nach Elvis (2) eröffnen.
Mein Mann und ich haben diese Überschrift beibehalten,obwohl Elias schon lange nicht mehr zur Debatte steht,wir wollten einfach Missverständnisse vermeiden.

Die letzten Namen,die übrig sind:


Junias
Flynn
Jarik


Einen dieser Namen wird das Brüderchen von Elvis also tragen.


Vielen lieben Dank für eure Meinungen!
Michaela und Björn mit Elvis und Baby

Antworten

Gast

Aber Elvis passt überhaupt nicht zu Elias.

Gast

Ich kenne ein Mädchen das Flynn heißt, deshalb ist es für mich ein Mädchenname. Ganz davon abegesehen mag ich den Namen nicht.
Junias finde ich toll

Gast

Immer diese hilfreichen Kommentare. Da freut sich die PE-Erstellerin bestimmt drüber.

Gast

Ich finde Elvis und Elias wunderschön

Gast

Hi Michaela,
Eigentlich finde ich Flynn am passendsten, aber Jarik hat eben auch 2 Silben... Also ich wäre für die beiden!

LG Kathi

Gast

Ich würde auch Jarik nehmen. Passt sehr gut!

Gast

Alle drei Namen gefallen mir sehr gut. Ich würde Jarik nehmen, da er wie Elvis 2 Silben hat. Flynn hat nur 1 und Junias 3. Jarik finde ich am harmonischsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die gute alte Windel!

Hallo! Es ist hier zwar eine Seite für Vornamen aber da es die Rubrik Erziehung & Entwicklung gibt habe ich...

Unser zweiter Engel:)

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn Maximilian Lucas(3).Und am 6 Februar kommt unser zweiter Engel z...

Zum 4. Mal schwanger !

Hallo, ich bin Sabrina, 36 Jahre alt und habe bereits mit meinem Mann Luis 39 Jahre alt 3 wundervolle Kinde...