Mila, Lily, Leny, Elly und ???

Gast

Hi!!! Ich, Sabine (28) und mein Mann Tobias (31) bekommen in 2 Wochen unser 5. Kind. Unsere Großen heißen:
Mila (gespr. Miila) 5 Jahre alt
Lily (gespr. Lilli) 5 Jahre alt
Leny (gespr. Lenni) 3 Jahre alt
Elly (gespr. Elli) 1 Jahr alt

Nun ist unser 5. Kind unterwegs, was es wird, wissen wir nicht. Wir wollen uns bei der Geburt überraschen lassen. Und wir haben noch keinen einzigen Namen, der uns gefällt... Der Name soll 4 Buchstaben haben und möglichst ein i oder y enthalten.
Der Name soll außerdem zu Mila, Leny, Lily und Elly passen.
Bitte helft uns!!!

Lg Bine und Tobi mit Leny, Elly, Mila, Lily und Baby

Antworten

Gast

Leny, Elly, Mila, Lily ?

Das ist ja der reinste Zungenbrecher ...

Gast

Danke, Jacky. Nina finde ich auch schön.

Gast

Stimmt, Emmy und Elly sind etwas zu ähnlich, da habe ich nicht so drauf geachtet.
Mary ist mir noch eingefallen.
Kati mit I finde ich auch schöner als Katy ;)

Gast

Emmy, Lucy und Katy gefallen mir gut, aber sind Emmy und Elly nicht zu ähnlich???
Emmi und Kati also mit i, gefallen mir ebenfalls besser.
Danke für deine Vorschläge, Lilli!!!

Gast

Oder

Inga
Bree (Brii gesprochen (englisch))
Katy
Lina
Dina
Niah
Gina
Vika

Gast

Mir gefallen die Namen eurer Töchter gut, besonders Mila und Lily sind schön!!

Wie wärs mit:

Romy
Ruby
Lucy
Emmy
Enie
Rika
Tina
Ayla
Mira
Yuno
Ilka
Inka
Kira
Lyra
Mina
Mine
Sina
Siri
Pina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denise

Wie gefällt euch der name denise

Welcher Name? (2)

Hallo wir haben hier gestern schon eine PE eröffnet in der wir nach einem Namen für unser 1. Kind das in ca...

Welcher Name passt zu Luke?

Hi ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Luke passt und wenn möglich 4-5 Buchstaben hat. LG, Lies