Namen mit drei Buchstaben

Gast

Guten Tag!

Mein Name ist Anne und ich bin inzwischen Mutter von 4 wunderbaren Kindern. Für den Spätsommer hat sich Kind Nummer 5 angekündigt, doch leider haben wir noch nicht den passenden Namen.
Unsere großen heißen Kai & Jil (6), unsere zwei kleinen Mäuse Luc (3) und Max (1).

Für ein Mädchen gefällt uns Lia/Lin, bei einem Jungen Vin.
Habt ihr noch Vorschläge?

Lg, Anne und Rick mit Jil, Kai, Luc, Max und Babybauch

Antworten

Gast

Mädchen:
- Zoe

Junge:
-Nic/Nik
-Neo

mehr die noch nicht genannt wurden fallen mir auch nicht mehr ein...

Gast

Geht nur so etwas in der art wie eve ('iiw'),siw, lyn oder kim fuer ein maedchen, da die anderen namen auch alle einsilbig sind

Gast

Wie sprecht ihr Luc aus ?

Vin gefällt mir sehr gut
Pit, Tom und Ray fände ich auch noch sehr schön

Pia würde ich besser finden als Lia, wenn ihr Lia oder Lin nehmen würdet würden 2 eurer kinder mit L anfangen und die anderen nicht
Nia oder Noa fände ich schön weil dann die Anfangsbuchstaben der Namen eurer Kinder im Alphabet hintereinander kommen würden

Komm doch mal bei Ein Bruder für Carla und Robyn 2 vorbei

Gast

Ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lia ist übrigens toll

Gast

Moa
Vic

Ben
Tom

Gast

Lea
Mia
Pia
Kim

Jan
Tom
Joe
Jim
Leo
Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahloa

Kennt ihr so ähnliche Namen? Und wie findet ihr diesen ? (für ein Mädchen)