Namen für den anderen Zwilling gesucht

Gast

Hallo,

mein Name ist Olga (23) und mein Freund (23) bekommen Nachwuchs. Es werden Zwillinge. Das ein ist ein Mädchen und das andere Geschlecht versteckt sich immer!

Jetzt brauche ich eure Hilfe einen schönen Doppelname für das andere Geschlecht zu finden.

Das Mädchen was sich zeigen könnte wird Catalina(-)Sophie heißen. Und ein passender Nmae für das andere Geschlecht ist noch nicht gefunden.

Könnt ihr uns helfen??

LG Olga

Antworten

Gast

Ich würde Catalina nicht vergebben. Erstens, er erinnert an Katharina und zweitens war Catalina ein bekannter, römischer Politiker.

Ansonten würde mir
Vincent Elias
und
Louisa-Ariana
gefallen.

Gast

Mädchen:

Charleen

Junge:

Constantin

Ich finde, die passen am besten. Andere würden mir jetzt nicht einfallen.

Gast

Wie wäre es mit Valeria(-)Emilia für ein Mädchen und Elias Alexander? Wenn es ein Junge wird würde ich aber den Bindestrich weglassen,damit er sich später selbst aussuchen kann, ob der 2.Name mit gesprochen werden soll. Liebe Grüße Gwendolyn

Gast

Hi, mir würde gefallen:

Paula-Mathea
Nele/Neele-Amaya
Thea-Sophie
Maja-Elea
Sara/Sarah-Lia
Amelie-Maja
Laura-Amaya
Lily/Lilly/Lilli-Sophia/Sofia
Laura-Antonia
Elea-Marie
Amelie-Sophia
Amelie-Nele/Neele

Ben-Luca
Paul-Luis
Felix-Immanuel
Felix-Emanuel
Jonas-Eliah
Jonah-Elias
Luis-Emilian
Liam-Emanuel
Felix-Nathanael
Laurent-Emilian
Laurent-Julio
Felix-Julio
Samuel-Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo
Elias-Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...

Namen für Geschichte!

Ich brauche 5 Namen für eine Geschichte: Ein Mädchen, 16 Jahre alt, schwanger, zielstrebig und naiv. Ein Ju...

Schlechter Umgang

Guten Tag, meine Drillinge Mila, Mira un Mia sind alle drei sehr intelligente und ehrgeizige Gymnasiastinne...

serbische namen

Ich(19) bekomme bald eine kleine Tochter.Da mein Freund(21) Serbe ist suche ich nach einem serbischen Mädch...

Suche ZN zu Chantal

Ich habe bereits eine Tochter, Cheyenne ist acht Jahre alt. Jetzt bekommt sie eine Schwester, der EN wird C...