Briany, Sara und Rebecca bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo,

ich bin Julia und gerade zum vierten Mal schwanger. Wir haben bereits drei Mädchen: Briany Julie (8), Sara Jessica (6) und Rebecca Kristen (3). Da mein Mann Philip Engländer ist, wir einen englischen Nachnamen haben und nächsten Juli zu meinen und Philips Eltern (meine Eltern sind vor 4 Jahren ausgewandert, meine Schwiegereltern lebten immer schon dort) nach London ziehen werden, werden bei uns alle Namen auch Englisch ausgesprochen. So suchen wir nun also auch für unsere vierte Tochter einen hübschen englischen Vornamen.

Gefallen würden uns:
Felicity
Annabel
Rose
Eve
Lily
Olivia
Alyssa
Celia
Allegra
Melissa
Violet
Nelly
Pauline
Mindy
Lauren
Laurie
Rachel
Candy
Isabel
Maya
Linda
Melinda
Zoe
Chloe

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Da wir den Zweitnamen unserer Tochter Briany Julie wegen mir (Julia) gewählt haben, die Zweitnamen unserer anderen beiden Mädchen aber einfach nach Geschmack gewählt haben, ist es eigentlich egal, wie wir es diesmal machen.

Als ZN fänden wir schön:
Rose
Mary
Sophy
Eve
Marilyn

Wir überlegen aber auch, ob wir unsere Tochter mit ZN nicht nach einem Verwandten bennen sollen.
Zur Auswahl stehen dann:

Michelle (nach meiner Mutter, die Michaela heißt)
Emily (nach meinem Vater, der Emil heißt)
Danielle (nach meiner Schwiegermutter Danielle)
Charlotte (nach meinem Schwiegervater Charles)
Madeline (nach der Schwester meines Mannes, Madeline-Ann)
Helena (nach meiner Schwester Helena)
Elizabeth (nach meiner besten Freundin und der voraussichtlichen Taufpatin des Kindes)
Christina (nach meinem Bruder Christian)

Die meisten dieser Namen würden uns allerdings auch als EN gefallen...

Unsere Favouriten wären derzeit:

Danielle Rose
Felicity Rose
Madeline Danielle
Lily Danielle
Rachel Eve

Was meint ihr? Und bitte KEINE neuen Vorschläge, wir haben eh schon eine Menge Namen auf der Liste und daheim sind es noch mehr...!!

Danke :)

Julia und Philip mit Sara, Briany, Rebecca und Baby

Antworten

Gast

Rachel Mary und Zoe Rose.Lily Danielle sind am besten nach euren Wuenschen mit freundlichen Gruss

Gast

Pauline Sophy ist ein echt schöner Name.

Gast

Pauline Sophy ist ein echt schöner Name.

Gast

Also mir gefällt der Name Lily-Rose total gut:)

Gast

Ich bewerte mal
Felicity 5
Annabel 1
Rose 2
Eve 3
Lili 3
Olivia 1++super súss
Alyssa3
celia 2
Allegra 4
Melissa 1
violet 1+
Nelly 2+
Pauline 2+
Mindy 2-
Lauren 3
Lauri 4
Rachel 2
candy 6
isabel 1+
maya /maja 3-
Linda 1+sehr schôn
Melinda 2+
zoe 3
chloe 2
Rachel Eve ist toll
und Danille Rose
lg

Gast

Und die erste Bitte nach neuen Vorschlägen nehme ich nun zurück... Ich war mir da wohl noch nicht bewusst, dass wir schon sooo viele haben ;)

Julia und Philip mit Sara, Rebecca, Briany und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Candra

Was haltet ihr von dem Namen und wie stellt ihr euch eine Candra vor? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ...

Wie findet ihr meinen Namen?

Ich habe gerade die PE von Zoe N. gelesen und ich heiße Artemis und wollte wissen was ihr von dem namen hal...