Unser erstes Mädchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Eva (35) und habe mit meinem Mann Peter (36) bereits drei Söhne.
Kevin (11),Rick (8) und Brandton (3) sind unser größtes Glück,doch nun wird mein Wünsch endlich wahr,wir bekommen noch ein Mädchen dazu! :)

Wir wollen natürlich einen schönen Namen für sie,und haben bis jetzt leider nur wenige Ideen:

Samira
Kim
Jolina
Jenny
Sally
Davina
Leona
Shania
Jessica




Was meint ihr zu den Namen?
Habt ihr andere Ideen für uns?


Danke!

LG,
Eva & Peter

Antworten

Gast

Brandton? Hast du dich verschrieben? Ich kenne nur Brandon.

Gast

Hallo ich Bin Claudia 35 und mein Mann
Tobias 40. Wir haben zwei Kinder
unseren Jannis 3. Und Jennifer 5.
unsere Tochter ist Super zufrieden mit ihrem namen im kiga wird sie nur Jenni genannt.
Unseres Dritte Kind ist mittlerweile im Anmarsch 7 Monat.es wird ein màdel und auch ein name mit j bekommen.Janine.Oder Jasmina.
Was ich eigentlich sagen wollte ist ich finde den namen meiner Tochter total schôn.Jennifer hat auch ein zweitnamen Patricia so heisst die partentante. alles liebe

Gast

Hallo bevor ich namensvorschlàge mache bewerte ich eure liste denn da sind super schône namen bei.vorallem keine 0815 namen !!!
Samira 3
Kim 2
Jolina 5- zu oft .
Jenny 1++ mega schön!!!Auch schön wäre jennifer.In jungen jahren als spitznamen jenny/jenni.und als erwachsene Jennifer.Finde ich mega schön!!!
Sally 4
Davina 2+ sehr schön
Leona 2 schön.
shania 3 ok.
jessica 3- solala.
Mein absoluter Favorit ist jenny.oder jennifer.
schöne Ostern u alles liebe u gute.wann kommt die kleine Maus?!Gglg. :-)

Gast

Hallo Eva!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit eurem Mädchen!
Jolina und Leona finde ich sehr schön,
auch Samira und Davina gefallen mir gut.

Meine Vorschläge:

Leona
Chiara
Nina
Romy
Elena
Kira
Rebekah
Liv
Marit

LG Izzy

Gast

Entschuldigung,es muss natürlich Wunsch heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo welcher Name ist besser? Jamila (spricht man:Dschamilla) Cemira (mit scharfem S) Ich würde mich über ...