Welcher der Namen? (2)

Antworten

Gast

Anna-Magdalena 3
Marie-Elisabeth 3
Elena-Theresa 1
Lena-Theresa 2
Emilia-Theresa 6

Gast

Marie-Elisabeth

Gast

Anna-Magdalena 1+++++++ :)
Marie-Elisabeth 3
Elena-Theresa 2
Lena-Theresa 4
Emilia-Theresa 5

liebe Grüße Mami Julia mit Lukas (bald 3) & Jonathan im Bauch :)

Gast

Anna-Magdalena 1-
Marie-Elisabeth 1-
Elena-Theresa 1-
Lena-Theresa 3-
Emilia-Theresa 4

Gast

Hallo ich bewerte mal;
Anna Magdalena 1
Maria Elisabeth 1
Elena Theressa 3
Lena Theressa 4
Emilia Theressa 6
Frohe Ostern.lg

Gast

Anna-Magdalena 5 ich mag den ZN überhaupt nicht
Marie-Elisabeth 2+ süß!
Elena-Theresa 2 der EN gefällt mir sehr!
Lena-Theresa 2- klingt harmonisch
Emilia-Theresa 2+ mag ich!

Gast

Danke euch für eure Meinungen!

Gruß,Andrea

Gast

Bin auch für Emilia Theresa (:

Gast

Am harmonischten klingen für mich Emilia-Theresa und Anna-Magdalena
LG

Gast

Emilia-Theresa

Gast

Emilia-Theresa (1)
Elena-Theresa (2)
Lena-Theresa (3)
Anna-Magdalena (4)
Marie-Elisabeth (5)

Gast

Anna-Magdalena 3
Marie-Elisabeth 3
Elena-Theresa 2
Lena-Theresa 3
Emilia-Theresa 1

Emilia und Elena finde ich am schönsten in Verbindung mit dem zn und den Geschwisternamen

Gast

Anna-Magdalena oder Elena-Theresa oder Marie-Elisabeth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Namen für Zwillinge gesucht

Wir haben bereits eine Tochter Emma Carolina 3) und nun bekommen wir im Oktober Zwillinge. Es werden zwei M...

Cinderrella-Storry

Hielfe Ich habe eine fiese Niederträchtige Stiefmutter und 2 häßliche dicke eifersüchtige Stiefschwestern d...

Lisa oder Elisa?

Wir können uns nicht zwischen Lisa und Elisa für unsere Tochter entscheiden, dabei soll sie schon in wenige...